Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

Days Gone - 300 Freaker ohne abgefeuerten Schuss beseitigt

Recommended Posts

grafik.png

 

Eine menschenleere Baugrube, eine Horde von 300 Freakern, die Aufgabe, diese Horde komplett auszulöschen und dabei nicht einen einzigen Schuss abzufeuern. Das sind die Zutaten eines Videos, welches der Spieler Spawnicus Rex kürzlich auf YouTube veröffentlicht hat.

 

Aufgrund der offenen Spielwelt des PS4-exklusiven Days Gone können die Spieler bei ihrem Streifzug durch das trostlose Gelände der Farewell-Wildnis selbst entscheiden, wie sie den teils unmenschlich großen Horden begegnen. Vielleicht durch pure Waffengewalt? Heimtückische Fallen? Oder vielleicht einfach einen kleinen Umweg einschlagen und die Freaker alleine lassen?

 

In dem von uns eingebetteten Video sieht man, dass sich Spawnicus Rex für die heimtückischen Fallen entschieden hat. Auf seinem Drahtesel erreicht er die besagte Baugrube in der sich die Freaker versammelt haben. In dem Areal um dieses Erdloch herum sind sowohl ein paar entflammbare Fässer als auch einige Tankwagen verstreut. Mit den dort vom Spieler platzierten Bomben entsteht eine explosive Mischung mit großer Reichweite. Durch diverse Molotow-Cocktails werden die Freaker aus ihrer Baugrube gelockt und einen zerstörrerischen Pfad entlang geführt, an dessem Ende zum Schluss nicht eine einzige Kreatur übrig geblieben ist.

 

 

Das Action-Adventure Days Gone ist seit dem 26. April des vergangenen Jahres exklusiv für die PlayStation 4 im Handel erhältlich und entführt euch in die Haut von Protagonist Deacon St. John in die Farewell-Wildnis. St. John ist ein Kopfgeldjäger und ehemaliger Outlaw-Biker, der aufgrund einer Pandemie kurz nach der Hochzeit seine Ehefrau Sarah verloren hat.

 

Quelle: YouTube

Days Gone Packshot
Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...