Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Ubisoft Forward - Digitales Event für Juli angekündigt

Recommended Posts

ubisoft-forwardfbjc9.jpg

Nachdem aufgrund der Corona-Krise die E3 in diesem Jahr ausfällt und Electronic Arts mit der EA Play bereits ein digitales Event angekündigt haben, ziehen die Mannen von Ubisoft jetzt auch nach.

 

So präsentiert uns das französische Unternehmen am 21. Juli 2020 um 21.00 Uhr deutscher Zeit die "Ubisoft Forward"-Show. Dort dürfen wir uns auf viele Neuigkeiten rund um die Spiele des Studios freuen. Darunter auch Neuankündigungen und vieles mehr, wie man offiziell mitteilte. Wahrscheinlich ist es, dass man hier dann Assassin's Creed Valhalla spezifischer vorstellen wird, aber auch Titel wie Watch Dogs LegionGods and Monsters und Rainbow Six Quarantine werden sicherlich gezeigt. Wir sind schon sehr gespannt und werden natürlich berichten.

 

40833-teaser1nejjx.jpg

Gods and Monsters wird sicherlich eins der Spiele, die auf dem "Ubisoft Forward"-Event gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Fr3eZi:

Bitte ein neues Splinter Cell! 

Ich bin gespannt, was Ubisoft uns neben AC, watch dogs, Tom Clancy irgendwas und far cry noch zeigen wird 

 

Ohja bitte. Und so richtig mit Stealth. ♥️

Das wäre toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ohja bitte. Und so richtig mit Stealth. ♥️

Das wäre toll. 

 

Wie war das mit der aktuellen Umfrage, die Spieler wollen nicht "stealthen" ;) 

 

Ubisoft hat bestimmt was interessantes dabei, PS5 Stoff 👌 Schlimm nur das jedes Spiel immer erst 1 Jahr Feinschliff und Live-Support brauch bis es rund ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Pulverblitz:

Wie war das mit der aktuellen Umfrage, die Spieler wollen nicht "stealthen"

Welche Umfrage? Hab ich wohl verpasst...

Für ein richtiges Stealth Game wie Splinter Cell oder The Dark Project (besser bekannt als "Thief") bin ich immer zu haben! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin vor allem auf News zu Gods and Monsters und zu Skull & Bones gespannt.

Die beiden Titel splitten quasi AC Odyssey auf, einerseits ein RPG in der griechischen Mythologie im BotW-Look und andererseits wieder Schiffskämpfe mit Kanonen und Freibeutern.An beiden Titeln ist auf jeden Fall interesse da.

 

Und ob jetzt zu Valhalla nochmal was erzählt wird oder sogar ein Teaser mit diesmal 5 Sek Gameplay kommt ist für mich nebensächlich. Setting taugt mir und ich hab Bock auf "Ubisoft History: Vikings". Da brauch ich gar keine weiteren News dazu, wird beim ersten guten Gebrauchtangebot geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

More of the same.

ACV wird genua wie ACO. Die anderen Fortsetzungen werden auch nicht viel neu machen.

Bin etwas ernüchtert.

Problem aber, mir machen die Spiele von Ubisoft sehr viel spass :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

More of the same.

Ich erwarte nichts anderes und ich glaube ich möchte auch nichts anderes 😁

So sehr ich auch manchmal von der Ubisoft Formel genervt bin, ich finde immer wieder zurück und habe dann doch noch Spaß mit den Titeln. Also irgendwas machen die ja anscheinend richtig 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir landen auch imer wieder Ubi Titel im Regal.

Wikinger! Habe ich mega Bock drauf. (schaue gerade Vikings, vielleicht auch deswegen noch mehr. Geiles Setting!)

Gods and Monsters hat mir alles gesehene bisher sehr gut gefallen, da bin ich auf jeden Fall gespannt drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb xButchx:

 

Gods and Monsters hat mir alles gesehene bisher sehr gut gefallen, da bin ich auf jeden Fall gespannt drauf.

Ich hoffe ja das gods and Monsters das wird was Zelda breath of the wild hätte sein können. 

Es braucht dafür nur eine tolle Story und Dungeons. Genau die Kritikpunkte von botw muss es ausmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Fr3eZi:

Ich hoffe ja das gods and Monsters das wird was Zelda breath of the wild hätte sein können. 

Es braucht dafür nur eine tolle Story und Dungeons. Genau die Kritikpunkte von botw muss es ausmerzen

 

BotW hat halt Storytechnisch mich überhaupt nicht abgeholt. Mehr Klischee als die Story ging glaub ich gar nicht mehr und die Schreine waren wirklich so einfach, dass die oftmals keine 5 Minuten gedauert haben. Aber die Optik und auch die Spielmechanik fand ich sehr geil. Trotz der doch großen Kritikpunkte meinerseits hat es mich dann doch gepackt. Wenn Gods and Monsters das einigermaßen besser hinbekommt mit der Story, wird es wohl in mein Regal wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Fr3eZi:

Ich hoffe ja das gods and Monsters das wird was Zelda breath of the wild hätte sein können. 

Es braucht dafür nur eine tolle Story und Dungeons. Genau die Kritikpunkte von botw muss es ausmerzen

Vergiss es.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Am Ende wird es ein AC im Zelda look. Irgend wie traue ich Ubisoft nicht zu, da irgend etwas neues zu machen.

Anschauen werde ich es trotzdem. Aber habe keine große Erwartung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Vergiss es.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Am Ende wird es ein AC im Zelda look. Irgend wie traue ich Ubisoft nicht zu, da irgend etwas neues zu machen.

Anschauen werde ich es trotzdem. Aber habe keine große Erwartung.

Hast du das geleakte Gameplay von Google stadia gesehen? Es sieht sehr nach botw aus. Von daher habe ich Hoffnung das sie es schaffen. 

Wie gesagt, sie bräuchten nur ne gute Story und richtige Dungeons. Naja und eine lebendigere Welt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Fr3eZi:

Hast du das geleakte Gameplay von Google stadia gesehen? Es sieht sehr nach botw aus. Von daher habe ich Hoffnung das sie es schaffen. 

Wie gesagt, sie bräuchten nur ne gute Story und richtige Dungeons. Naja und eine lebendigere Welt 

Ich suche das mal.

Noch nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...