Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

F1 2020 - Neues Gameplay-Video zeigt den "Circuit de Barcelona-Catalunya Hot Lap"

Recommended Posts

f1_2020_logos_hotred_idjpx.png

Die Verantwortlichen von Codemasters haben mit F1 2020 den neusten Teil der Rennspiel-Reihe angekündigt, welcher abermals die offizielle FIA Formula One World 2020 Championship als Lizenz im Gepäck hat und im Juli 2020 weltweit für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll.

Neben zahlreichen Neuerungen, die ihr hier nachlesen könnt, haben die Mannen nun ein neues Video zum Titel veröffentlicht. Dieses zeigt dieses Mal die spanische Strecke "Circuit de Barcelona-Catalunya Hot Lap". Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

F1 2020 auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

F1 2020 Packshot
F1 2020
Codemasters
Codemasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müsste lügen aber, für mich sieht das genau so aus wie der 2019er Teil.

Wirklich viel hat sich da nicht geändert. 

Klar das Designe der Fahrzeuge minimal, das Reglement ein wenig, aber sonst...

Kaufen würde ich es nicht. Bin auch zu schlecht dafür. Habe ich beim aktuellen Titel gemerkt. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so von außen betrachtet hat sich nicht viel verändert. es sieht aus wie 2019 die details sind allerdings bemerkenswert und zwar ist der letzte sektor der strecke in barcelona komplett überarbeitet worden.

Da man Slidly Mad Studios gekauft hat (macher von Project Cars 1 & 2) kann man evtl auch darauf hoffen das man vereinzelte strecken als Laserscan dazu bekommt. Gibt ja einige aktuelle Strecken die auch bei PC2 drin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon Pflicht... das sieht nach dem besten F1 Spiel auf dem Markt aus. Auch wenn die Änderungen wieder eher klein ausfallen, da führt ja kein Weg dran vorbei.

Gerade bei Rennspielen bin ich mal auf die ersten PS5 Titel gespannt. 120fps 4k in F1 2021.... und eventuell ein guter VR Modus. Das würde ich mir mal erhoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Ritti1987:

so von außen betrachtet hat sich nicht viel verändert. es sieht aus wie 2019 die details sind allerdings bemerkenswert und zwar ist der letzte sektor der strecke in barcelona komplett überarbeitet worden.

Da man Slidly Mad Studios gekauft hat (macher von Project Cars 1 & 2) kann man evtl auch darauf hoffen das man vereinzelte strecken als Laserscan dazu bekommt. Gibt ja einige aktuelle Strecken die auch bei PC2 drin sind.

Genau das habe ich auch gesehen in einem video.

Und das auf grundlage des feedbacks der f1 fahrer die gerade bei den esports events teilnehmen.

was ich mir wünsche würde, wären highlight, wie halt bei fifa o.ä., replays direkt nach rennen (kann man sich zwar in im hauptmenu anscauen, ist aber nicht wirklich praktikabel find ich)

und dass man bei online rennen (training und rennen) mit kumpels oder auch fremden zwischen zuschauermenu und dem garagenbildschirm switchen kann, sodass man die leistung der anderen besser verfolgen kann. auf dem garagenmonitor ist es umständlich mit den sektorzeiten bzw. der gesamtzeit der runde.

Insgesamt werde ich aber wohl auch auf 2021 warten wegen der drastischeren regeländerungen. Wenn sie denn so bleiben und nicht auch verschoben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag