Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Mafia - Weiterer Tweet sowie neues Feature-Bild sorgen für weitere Spekulationen

Recommended Posts

mafia_1_heroc8kqh.jpg

Am gestrigen Tage berichteten wir an dieser Stelle, dass sich nach zweijährigem Stillstand auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Mafia etwas getan hat. So wurde dort das Wort "Mutter" gepostet, ohne dass man sich sicher sein konnte, was die Mannen von 2K Games un damit sagen wollen.

 

Inzwischen wurden der Publisher jedoch wieder aktiv und legte mit einem zweiten Wort nach. Dieses Mal gab es "Power" zu lesen und auch wieder kann man nur mutmaßen, was man uns damit sagen möchte. Aber auch das Feature-Bild wurde ausgetauscht. Dieses deutet auf das 15.-Jährige Jubiläum des Franchise hin. Zudem sieht man dort die Protagonisten aus dem zweten und dritten Ableger der Reihe. Dies wiederum könnte darauf hindeuten, dass wir tatsächlich in nächster Zeit ein Remastered des zweiten und eventuell gar dritten Teil freuen können. Wir halten euch selbstverständlich weiter auf dem laufenden.

 

bvtmtrce5j52.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann lässt sich ja erahnen, um welches Spiel es bei dem "Surprise Game Reveal" im Rahmen des Summer Game Fests heute Abend gehen wird.

 

Remake/-master wär doof, es gibt doch genug Autoren, dass man da ein vernünftiges neues Spiel zustande bekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...