Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation 5 - Erscheint die Konsole schon im Oktober? Jobanzeige sagt dies voraus.

Recommended Posts

PS5-Logo.png

Immer und immer wieder gibt es neue Gerüchte zur PlayStation 5. Und dieses Mal sorgt wohl Sony höchstpersönlich für neue Spekulationen. 

So sucht(e) man auf einer japanischen Jobseite einen Mitarbeiter für den Materialeinkauf im Bezug zur Next-Generation-Konsole. Dort heißt es übersetzt, dass man jemanden für die Massenproduktion braucht , um den Release der PlayStation 5 sicherzustellen, welcher voraussichtlich im Oktober 2020 statt finden soll. Das wäre früher, als wir alle wohl gedacht hätten. Bestätigt ist aber wiederum auch dies natürlich noch nicht. Wir halten euch weiterhin stets auf dem laufenden und hoffen so langsam auf handfeste Informationen. 

assassins-creed-valhajrkze.jpg

So sieht das Ganze im Übersetzer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese wirklich im Oktober (könnte ja auch Ende Oktober sein ^^) wäre das etwas überraschend. Hoffentlich gibts dann aber auch genug fertige PS5 Spiele :< Werde die Konsole dann wohl so früh wie möglich bei MediaMarkt oder so vorbestellen, aber nicht bei einem reinen Versandhändler - nicht das mir jemand meine zukünftig Geliebte durch die Gegend schmeißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Könnte auch gut der Termin für den ersten Versand der Konsolen an die Händler sein.

Der war letztes Mal auch so 20 Tage vorher (erste Bilder der Paletten im Amazon Lager).

Wenn überhaupt, dann nur Das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb noitatum:

Die Famitsu hat Wohl schon bei Sony nachgefragt. Die haben dementiert und auf den bekannten Releasezeitraum verwiesen. Na, watt sollen sie auch anderes sagen.

Was soll Sony auch anderes sagen? Etwa: "Ups, naja...räusper...hust...hust...joar, kann schon sein."

Sony hatte damals, einen Tag vor der offiziellen Ankündigung der PS Vita, die Gerüchte dementiert und meinten: "Ein Nachfolger der PSP ist definitiv nicht in Planung!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt, mir egal wann..ich will einfach kein Produkt haben das ums verrecken vor der Box draussen sein will und habe nachher nur ärger damit. Revision 1 wird meine sein oder es wird eine XBOX sein, kommt auf die ersten Tests und Benches drauf an.

Aber wenn sie im Oktober kommen sollte und ich doch mit Sony weiter gehe, weiss ich jetzt schon, dass Cyberpunkt definitiv auf der PS5 gespielt wird :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb lari-fari:

Wurde von Sony dementiert. 

Genau das. Mal abwarten, wo der Fehler tatsächlich lag - und vielleicht kommt sie ja doch im Oktober? - aber aktueller Stand ist, dass Sony diesen Termin dementiert hat und es sich um einen Fehler handelt.

"Japanese gaming magazine Famitsu contacted Sony about the PlayStation 5's planned October 2020 release date mentioned in a job listing, and the manufacturer stated that it's an error. "It was due to a mistake in the recruitment site, not content that was written by our company," a spokesperson said. As it stands, the PS5 is officially scheduled to release Holiday 2020."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag