Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Mafia - Dritter Tweet heizt Spekulationen weiter an

Recommended Posts

mafia_1_heroc8kqh.jpg

In den letzten Tagen gab es vermehrt Spekulationen rund um das Franchise Mafia. So können wir eventuell mit ein Remastered zum zweiten Teil rechen sowie eine Definitive Edition zum dritten Teil, aber auch über einen gänzlich neuen Teil wird spekuliert.

 

Nachdem der Twitter-Kanal nach zweijährigem Stillstand erwachte, gab es jeweils zwei Posts mit den Wörtern "Mother" und "Power" zu begutachten. Nun legten die Mannen von 2K Games einmal mehr nach und posteten das Wort "Respect". Aber auch hier gibt es weiterhin keine weiteren Infos, so dass wir weiterhin abwarten müssen, wohin das Ganze noch führen wird. Wir halten euch auf dem laufenden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Bottlethrower:

Mafia 3 liegt hier immer noch auf meinem PoS. 

Sogar in physikalischer Form für die PS4.

 

Bei mir ist es zum Glück nur eine "PS+ Karteileiche", abgeheftet in der Bibliothekssektion "vielleicht irgendwann mal, wahrscheinlich aber nie". Da nimmt es zumindest keinen Platz in der Wohnung weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß auch gar nicht, warum ich es bis jetzt nie gezockt habe Eigentlich stehe ich ja voll auf Mafia-Geschichten.

Ich hatte es mir halt irgendwann mal günstig zugelegt und dann wird wohl immer etwas anderes da gewesen sein zum zocken. Und mittlerweile denke ich mir: Man, das ist ja auch schon 4 Jahre alt. Will ich das überhaupt noch auf der Playse zocken?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...