Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Assassin's Creed Valhalla - Erste Infos, was ihr in eurem Dorf so machen könnt

Recommended Posts

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

Mit Assassin's Creed Valhalla kündigten die Verantwortlichen von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Reihe an, in welchem wir dieses mal als Wikinger unterwegs sind. Erscheinen soll das Ganze Ende des Jahres 2020 und dies für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5.

Auf Twitter gab Ashraf Ismail, der Creative Director des Titels, nun erste, wenn auch wenige Details bekannt, die mit eurem eigenem Dorf in Verbindung stehen. So schreibt er, dass ihr einen faulen Sonntag dazu nutzen könnt, um entweder dort zu angeln oder um euch mit euren Bewohnern beziehungsweise euren Kriegsführern zu unterhalten. Außerdem fügt er hinzu "Home is where the heart is" (Zuhause ist dort, wo das Herz ist). Passend dazu hier noch das Artwork zu eurem trauten Heim:

1mkk4.jpg

Assassin's Creed Valhalla auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Assassin's Creed: Valhalla Packshot
Assassin's Creed: Valhalla
Ubisoft
Ubisoft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hut ab, ich komm mir bei death stranding schon gegeißelt vor und du willst origins und odyssey hinter einander platinieren. hab auch beide platiniert, aber am ende war ich immer zufrieden erstmal keine ? auf der karte abgrasen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag