Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Sony - Aktueller Quartalsbericht mit Infos zur PS5-Produktion sowie PS4-Verkäufen

Recommended Posts

PS5-Logo.png

Das japanische Unternehmen Sony hat seinen aktuellen Quartalsbericht veröffentlicht, in welchem es einige neue Informationen rund um die Konsolen PlayStation 4 und PlayStation 5 gibt. 

 

So gaben die Mannen unter anderem bekannt, dass die PlayStation 4 nun inzwischen 110.4 Millionen mal verkauft wurde. Die Zahlen gehen zwar langsam zurück, jedoch ist dies mit dem baldigen Release der neuen Hardware ein normaler Prozess. Und genau an diesem Release hält man weiterhin fest. 

 

Denn ein weiterer guter Punkt jenes Berichtes ist es, dass die Produktion der PlayStation 5 weiterhin ohne Probleme verläuft. So hat die Corona-Krise weiterhin keine größeren Auswirkungen auf den Prozess und die Veröffentlichung im Herbst des Jahres 2020 ist bis dato weiterhin sicher. Und auch die Entwicklung der Spiele durch die First-Party-Studios verläuft, trotz Home-Office, gut. So dass auch im Software-Bereich alles nach Plan läuft, so Sony. Gute Nachrichten also, für alle wartenden Fans.

 

6exa13xwvnn41pckm0.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...