Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Mafia Trilogy - 2K Games kündigen Mafia im Dreierpack an

Recommended Posts

5eb996196283fmafiatearej4p.jpg

Nach den Ganzen Tweets und Spekulationen ist die Katze nun endlich aus dem Sack. Und zwar kündigen die Mannen von 2K Games die Mafia Trilogy an.

 

"Familie. Macht. Respekt.", heißt es dort. So kannten wir es auch schon von den Twitter-Beiträgen. Weitere Infos wird es am kommenden Dienstag, den 19. Mai 2020 geben, so die Mannen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden und ein kurzer Teaser gewährt euch nun schon einen kleinen Einlbick:

 

 

Mafia Trilogy Packshot
Mafia Trilogy
2K Games
Hangar 13
2020-08-28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter....ernsthaft?!?!?!?! Heißt das wir bekommen ein Remaster von Teil 1 ????? Das wäre mein absoluter Traum....der erste Teil von Mafia ist bis heute das beste Mafia Game was es je gab!!!!!! Jeder der das verpasst hat muss es nachholen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme aktuell gar nicht mehr darauf klar.

 

-Mafia Trilogie

-Crysis Remastered

-Tony Hawk Remastered

-Saints Row The Third Remastered

-die wöchentlichen Ratalaika Games

-CoD MW Dopple XP Events mit der Map Shipment

-die kommenden neuen Games: Cyberpunk, Ghost of Tsushima

 

Das ist einfach die absolute Überdosis Spiele und Hype.

 

 

Money+Gif.gif

 

 

L090lvT.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh yeahhhh!!!!!!! Mafia I ist mein persönliches Lieblingsspiel, was ich für immer mit meiner Kindheit / Jugend verbinden werde, ich habe es unzählige Male durchgespielt. Auch erst vor ein paar Monaten nochmal. Für mich ist das Spiel nahezu perfekt - von der Story über Atmosphäre, Open World Modus bis hin zu Soundtrack, Synchronisation etc. Absolutes Must Buy diese Collection, alleine schon wegen Teil 1. Teil 2 war auch super, Teil 3 konnte mich nicht so abholen, habe es bisher nie durchgespielt leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe damals Teil 2 zur Hälfte gespielt und aus unerklärlichen Gründen (vermutlich meine damalige CoD-Sucht) nicht beendet, aber gut in Erinnerung ist es mir geblieben. Denke mal, eine Trilogie, um vorallem 1 und 2 zu spielen, würde ich mir für wenig Geld gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mafia 3 würde ich persönlich auch auslassen, aber die gerade Teil 1 war schon echt ein Brett, zur damaligen Zeit. Es hat alle gestimmt und spielte sich so unfassbar gut.

 

Immer her damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na vielleicht wird an dem dritten Teil auch nochmal nachgebessert. Da ich den noch nicht gespielt habe, bleib ich mal offen dafür. Mal sehen ob/wann ich mir die Collection hole, davor möchte ich noch einige andere Spiele anpacken. Neues wird nur bei unbedingtem Verlangem oder erledigter "must-play-Liste" geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, da hat MS den Jungs von 2k schön reingegrätscht. Scheinbar gab es zeitweise Shopseiten zu den Mafia Titeln bereits jetzt:

Mafia-Leaks: Mafia 1 als Remake, Mafia 2 als Remaster (PCGH)

 

@Philipp Schürmann

Infos aus dem PCGH-Artikel:

- Mafia 1 wird ein komplettes Remake, da die Originaldateien nicht mehr vollständig sind. Entwickler sind Hangar 13 die auch Mafia III gemacht haben. Story und Gameplay soll behutsam erweitert und auf heutigen Stand gebracht werden.

- Mafia 1 soll am 28.08. erscheinen.

- Mafia 2 wird ein Remaster, angepasst an UHD und HDR.

- Mafia 2 soll am 19.05. erscheinen, inkl aller Erweiterungen.

- Mafia 3, bisher keine weiteren Infos, Überarbeitung macht aber wenig Sinn, da bereits CurrentGen Spiel.

- Veröffentlichung als Bundle aber auch einzeln kaufbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb joschi486:

Tja, da hat MS den Jungs von 2k schön reingegrätscht. Scheinbar gab es zeitweise Shopseiten zu den Mafia Titeln bereits jetzt:

Mafia-Leaks: Mafia 1 als Remake, Mafia 2 als Remaster (PCGH)

 

@Philipp Schürmann

Infos aus dem PCGH-Artikel:

- Mafia 1 wird ein komplettes Remake, da die Originaldateien nicht mehr vollständig sind. Entwickler sind Hangar 13 die auch Mafia III gemacht haben. Story und Gameplay soll behutsam erweitert und auf heutigen Stand gebracht werden.

- Mafia 1 soll am 28.08. erscheinen.

- Mafia 2 wird ein Remaster, angepasst an UHD und HDR.

- Mafia 2 soll am 19.05. erscheinen, inkl aller Erweiterungen.

- Mafia 3, bisher keine weiteren Infos, Überarbeitung macht aber wenig Sinn, da bereits CurrentGen Spiel.

- Veröffentlichung als Bundle aber auch einzeln kaufbar.

 

Danke. Mache ich nach Feierabend einen Artikel draus 🙃✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Gast Oli:

"Famile, Mach, Respekt " sieht seltsam aus 😉

Famil i e
Mach t

bitte korrigieren 😉

Das passiert, wenn man die Zeit im Nacken hat. 😅 Aber danke für den Hinweis. Ist korrigiert. ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...