Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Mafia Trilogy - Erster Teil wird ein Remake, der zweite ein Remastered, Trailer & Screenshots

Recommended Posts

5eb996196283fmafiatearej4p.jpg

Am gestrigen Tage, den 13. Mai 2020 war es soweit und die Entwickler von Hangar 13 und der Publisher 2K Games haben die Mafia Trilogy angekündigt. Weitere Informationen dazu sind für den 19. Mai 2020 angedacht. 

 

Ein paar Infohappen sind aber bereits jetzt ans Licht gekommen. So konnte man im US-Microsoft Store bereits Beschreibungen zu den einzelnen Titeln lesen. So soll der erste Teil anscheinend ein richtiges Remake werden und angeblich am 28. August 2020 erscheinen. Dieser kommt unter anderem wohl mit überarbeiteten Gameplay und einer erweiterten Kampagne daher. Der zweite (Release angeblich 19. Mai 2020) sowie der dritte Teil kommen hingegen als Remastered. Also als überarbeite Versionen. In wie weit das Ganze dann genau aussieht, sehen wir dann am kommenden Dienstag. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden.

 

Abschließend haben wir aber noch ein paar Trailer und Screenshots für euch. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

 

mafia-1-definitive-edpdkm4.jpg

 

mafia-1-definitive-edubkjd.jpg

 

14425-teaserbild_6099g8jlt.jpg

 

mafia-1-definitive-edk2kgw.jpg

 

mafia-1-definitive-ed7jkhj.jpg

 

mafia-1-definitive-ed4fjwt.jpg

 

mafia-1-definitive-edgmkuy.jpg

Mafia Trilogy Packshot
Mafia Trilogy
2K Games
Hangar 13
2020-08-28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe den 1. Teil nie gespielt, das wird dann auf jeden Fall nachgeholt. 

2. Teil war echt cool, Release passt mir auch ganz gut, mal schauen ob ich das holen werde. 

Teil 3 finde ich seltsam... warum braucht es ein Remaster wenn es auf PS4 bereits veröffentlicht wurde? 

Sicher waren hier und da einige Bugs, aber nichts wirklich gravierendes.

Dieses Remaster braucht doch keiner, da das original ja auf PS4 rauskam und es wäre glaub auch das erste das noch auf den aktuellen Konsolen eines bekommen würde. 

Ich brauch es jedenfalls nicht und viele andere auch nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Habe den 1. Teil nie gespielt, das wird dann auf jeden Fall nachgeholt. 

2. Teil war echt cool, Release passt mir auch ganz gut, mal schauen ob ich das holen werde. 

Teil 3 finde ich seltsam... warum braucht es ein Remaster wenn es auf PS4 bereits veröffentlicht wurde? 

Sicher waren hier und da einige Bugs, aber nichts wirklich gravierendes.

Dieses Remaster braucht doch keiner, da das original ja auf PS4 rauskam und es wäre glaub auch das erste das noch auf den aktuellen Konsolen eines bekommen würde. 

Ich brauch es jedenfalls nicht und viele andere auch nicht... 

 

Ich denke, Mafia III wird nicht wirklich großartig neu aufgelegt. Es werden denke ich mal alle DLC's dabei sein und vllt. ein paar kleine Änderungen. Einfach halt für das Trilogy-Package. Meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den dritten Teil können die behalten. Aber Teil 1 &2 sind richtige Klassiker. Das Feeling der 30er und 40er so schön eingefangen. Besonders vom Remake des ersten Teils bin ich geflashed. 

 

Immer her damit.

 

Ich würde es allerdings erst auf der PS5 spielen wollen. So wie die Screenshots es andeuten, wird das Teil auch ein PS5-Grafik-Upgrade bekommen. Jedenfalls dürfte die Qualität der Grafik auf diese Art nicht mehr auf der PS4 machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...