Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation 5 - Jeff Grubb "Terminkalender" zeigt kommende Events + eventuelles PlayStation 5-Spiele-Event?

Recommended Posts

maxresdefault2mjhl.jpg

Die E3 und andere Gaming-Events wurden abgesagt und mit dem Summer Game 2020-Event wurde eine digitale Alternative erschaffen, die bereits Tony Hawk's 1+2 Remastered und die Unreal Engine 5 hervor brachte. Aber auch andere Events stehen in den Startlöchern. Heute wird zum Beispiel

Ghost of Tsushima näher auf einem State of Play-Event gezeigt und auch Ubisoft und EA werden ihre Spiele noch präsentieren.

 

Nun präsentierte uns der Venture Beat-Redakteur "Jeff Grubb" auf Twitter ein Bild, auf dem seine weiteren Termine zu sehen sind. Darunter befindet sich auch "Slate of PlayStation", welches mit dem 04. Juni 2020 datiert ist. Er fügt in einem Kommentar hinzu, dass dort eine Menge Spiele zu sehen sein werden. Die Vermutung liegt nun nahe, dass eventuell an diesem Tag die PlayStation 5 vorgestellt werden könnte. Aber auch hier müssen wir leider wieder sagen, bestätigt ist dies offiziell noch nicht. Doch eins steh wohl fest, in den nächsten Wochen werden wir anscheinend noch so einiges sehen. Wir sind gespannt und hauen weiter so weit für uns möglich für euch in die Tasten.

 

u7jak.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Ritti1987:

 

vllt ein codename für irgendwas?

Musste ich jetzt tatsächlich länger drüber nachdenken.

Entweder ein Code für irgendwas oder sie präsentieren uns tatsächlich ein Bild von Mel Gibson. Allerdings ein virtuelll erstelltes. Zum rein und rauszoomen. Alles in PS5 Grafik um zu zeigen wie fotorealistisch sie es hinbekommen können. Warum unbeding Mel Gibson? Evtl. kommt ein Spiel raus in dem er die Hauptrolle übernimmt? Ähnlich wie Norman Reedus bei Death Stranding, wenn ihr mir folgen könnt.

Wenn es so eintrifft - you heard it here first ☝️

😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Mad Max Spiel hat es ja schon in dieser Generation gegeben, vielleicht kommt ja in die Richtung was Neues. Mel Gibson hat aber einige Charaktere dargestellt. Jedenfalls interessant.

 

Das mit 4. Juni ist halt wahrscheinlich genau das PS5-Event. Konsolenreveal + eine Menge Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...