Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Concept Destruction - Spielzeugautos treffen auf Destruction Derby

Recommended Posts

h2x1_nswitchds_concepwpjf7.jpg

Die Entwickler von Thinice und der Publisher Ratalaika Games haben mit Concept Destruction ein neues Spiel für die PlayStation 4 angekündigt, welches am 19. Mai 2020 erscheinen soll.

Dort steuert ihr in verschiedenen Arenen Spielzeugautos ähnlich wie im bekannten Destruction Derby und versucht so, eure Gegner zu zerstören. Das letzte noch fahrtüchtige Fahrzeug gewinnt. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

Concept Destruction
Ratalaika Games S.L.
Thinice
2020-05-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visuell absolut interessant, wobei ich nicht 100% sicher bin...sollen das papier autos sein oder überzeichnete spielzeug autos?

Ach egal, sieht echt nett aus.
So ein gutes altes destruction derby wäre mal echt wieder was, aber zur not hätte man ja auch wreckfest.

Aber das hier gefällt mir schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Pulverblitz:

Nette Idee allerdings mit dem Grafikstil nein danke. :thumbdown: Ist das so gewollt oder einfach nicht besser gekonnt...

Ratalaika eben... da muss nichts gut aussehen, hauptsache es gibt ne einfache schnelle Platin zum Spottpreis für 5-10 Euro zu holen. 

Dieser Entwickler/Publisher hat sich darauf spezialisiert Spiele mit einer billigen Platin raus zu bringen, sonst würde niemand deren Spiele kaufen.

Ich habe sowas auch mal gemacht und 1-2 Spiele von denen waren ok wie "36 Fragments of Midnight" oder deren Nachfolger, aber hab mir das auch nur wegen ner einfachen Platin geholt. 

Mittlerweile ist mir das Geld für sowas zu schade, da geb ich lieber mein Geld für Spiele aus die ich persönlich auch gut finde, nicht weil sie eine einfache Platin haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ratalaika eben... da muss nichts gut aussehen, hauptsache es gibt ne einfache schnelle Platin zum Spottpreis für 5-10 Euro zu holen. 

Dieser Entwickler/Publisher hat sich darauf spezialisiert Spiele mit einer billigen Platin raus zu bringen, sonst würde niemand deren Spiele kaufen.

Ich habe sowas auch mal gemacht und 1-2 Spiele von denen waren ok wie "36 Fragments of Midnight" oder deren Nachfolger, aber hab mir das auch nur wegen ner einfachen Platin geholt. 

Mittlerweile ist mir das Geld für sowas zu schade, da geb ich lieber mein Geld für Spiele aus die ich persönlich auch gut finde, nicht weil sie eine einfache Platin haben. 

Kauft man sich Spiele nur wegen einer Platin obwohl es mega Schei*** ist? Warum???? Bekommt man Geld für Platin oder was steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Jiggy1301:

Kauft man sich Spiele nur wegen einer Platin obwohl es mega Schei*** ist? Warum???? Bekommt man Geld für Platin oder was steckt dahinter?

Ich weiß es nicht... Ich sammel ja auch Trophäen, aber ich mach es für mich und mach nur noch Spiele die mir Spaß machen.

Man bekommt weder Geld noch sonst was.

Vielleicht einfach diese Befriedigung nach dem Bling, ich kann es mir selbst nicht erklären, da ich es ja auch mal gemacht habe und extra billig Spiele für Platin gekauft habe, aber eigentlich ist es voll sinnlos. 

Hab sowas immer zur Überbrückung mal gespielt, so von wegen in 2 Tagen kommt ein Spiel raus was man zocken möchte, was machst in den 2 Tagen? Ich such mir dann was raus was maximal 2-3 Stunden nur geht, aber mittlerweile hab ich mir selbst das abgewöhnt. 

Auf Facebook bin ich auch in einer Trophäen Jäger Gruppe und dann gibt es auch ein Ordner wo bewertet wird mit Zeit, Schwierigkeit und Bewertung. 

Und bei Bewertung steht bei einigen dann oft nur 1/10, wo ich mir denk, warum macht man sowas? 

Einmal vielleicht ok, aber dann gibt es welche die schreiben da nichts anderes und spielen 100e Spiele nur diesen Billig Kram und sagen noch wie Sch**ß* es ist. 

Guck mal auf PSN Profiles und dann die Weltrangliste, da ist das ganze Profil voll von sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Jiggy1301:

Man kann sich dieses Phänomen bis heute kaum bis gar nicht erklären. Vielleicht findest du Antworten auf englischsprachigen Seiten/Foren, wo die richtigen Freaks unterwegs sind.

Scheiß Spiele habe ich in dieser Gen zum Glück wenige gezockt: KZ Shadow Fall, The Crew usw. um nur mal einige zu nennen. Es war furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich weiß es nicht... Ich sammel ja auch Trophäen, aber ich mach es für mich und mach nur noch Spiele die mir Spaß machen.

Man bekommt weder Geld noch sonst was.

Vielleicht einfach diese Befriedigung nach dem Bling, ich kann es mir selbst nicht erklären, da ich es ja auch mal gemacht habe und extra billig Spiele für Platin gekauft habe, aber eigentlich ist es voll sinnlos. 

Hab sowas immer zur Überbrückung mal gespielt, so von wegen in 2 Tagen kommt ein Spiel raus was man zocken möchte, was machst in den 2 Tagen? Ich such mir dann was raus was maximal 2-3 Stunden nur geht, aber mittlerweile hab ich mir selbst das abgewöhnt. 

Auf Facebook bin ich auch in einer Trophäen Jäger Gruppe und dann gibt es auch ein Ordner wo bewertet wird mit Zeit, Schwierigkeit und Bewertung. 

Und bei Bewertung steht bei einigen dann oft nur 1/10, wo ich mir denk, warum macht man sowas? 

Einmal vielleicht ok, aber dann gibt es welche die schreiben da nichts anderes und spielen 100e Spiele nur diesen Billig Kram und sagen noch wie Sch**ß* es ist. 

Guck mal auf PSN Profiles und dann die Weltrangliste, da ist das ganze Profil voll von sowas. 

Hmm..verstehe. Wenn mir ein Spiel richtig taugt, dann geh ich auch die Platin an, meist sind des die Sony Exclusives 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag