Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Dungeons 3 - Complete Collection angekündigt + Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

dungeons3-820x440eok7j.jpg

Die ultimative Dungeon-Simulation aus der Unterwelt mit den Namen Dungeons 3 kommt nun auch in einer Complete Collection. Dies kündigten die Entwickler der Realmforge Studios und der Publisher Kalypso Entertainment an.

 

Das Ganze soll am 26. Juni 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen und wird von offizieller Seite aus wie folgt beschrieben:

 

"Dungeons 3 – Complete Collection ist die ultimative Edition des dritten Teils der beliebten Dungeons-Reihe. Baue und verwalte als Personifikation des Ultimativen Bösen deinen eigenen Dungeon, rekrutiere neue Kreaturen, stelle raffinierte Fallen und greife in der umfassenden Story-Kampagne in der Oberwelt nach der Macht. Sei es im Einzelspieler, im Multiplayer oder Gefechtsmodus – diese Sammlung bietet dir schier endlose Herausforderungen, verschiedene kostenlose Inhalts-Updates und sieben Erweiterungspacks („Once Upon a Time“, „Evil of the Caribbean”, „Lord of the Kings”, „Clash of Gods”, „An Unexpected DLC”, „Famous Last Words” und die Gefechtskarten-Sammlung „A Multitude of Maps”).

 

Die Dungeons 3 – Complete Collection bietet mehr als 50 Missionen mit über 50 Stunden Spielzeit, zufallsgenerierte Karten, einen Koop-Modus für 2 Spieler, einen kompetitiven Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler, mehr Räumen und Monster und mehr einzigartige Fähigkeiten. Und der berühmt-berüchtigte Erzähler der Dungeons-Reihe darf natürlich auch nicht fehlen."

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich abschließend noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt nun hier anschauen:

 

 

Dungeons 3 Packshot
Dungeons 3
Kalypso Entertainment
Kalypso Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...