Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

FIFA 20 - Ab sofort Teil des EA Access-Programms

Recommended Posts

originalfskrd.jpg

Wie die Verantwortlichen von Electronic Arts und EA Sports nun bekannt gegeben haben, ist deren Fußball-Simulation FIFA 20 ab sofort Teil des EA Access-Programms.

 

So können Abonnenten das Spiel nun in gewisser Weise kostenlos herunterladen. Sieht man mal von den laufenden Kosten ab. Aber auch die Preise können sich sehen lassen. So kostet ein Monats-Abo derzeit lediglich 3.99 Euro und ein Jahres-Abo schlägt 24.99 Euro zu buche. Dort habt ihr dann Zugriff auf Serien wie eben FIFA oder Battlefield, Need for Speed und vieles mehr. Ein Trailer gewährt euch nun aber noch einmal einen kleinen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

FIFA 20 Packshot
FIFA 20
EA Sports
EA Sports
2019-09-26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja jeder der es mag hat es eh schon. jeder der 1/2 Jahr warten kann lädt eh mal dies mal das....ich hatte echt kurz überlegt ob EA-Access was für mich ist. aber eher nicht. Das was ich zocken will kauf ich mir direkt. den Rest.... brauch ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...