Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Ion Fury - 3D-Retro-Shooter jetzt erhältlich + Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

34ebb94353fd4890492620kkbq.jpg

Am gestrigen Tage, den 14. Mai 2020 war es soweit und die Entwickler von 3D Realms Entertainment und der Publisher 1C Entertainment haben mit Ion Fury ihren 3D-Retro-Shooter für PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Diesen könnt ihr also ab sofort im PlayStation Store herunterladen und dazu heißt es von offizieller Seite aus: 

 

"Shelly „Bombshell“ Harrison übernimmt die Aufgabe, das böse Genie Dr. Jadus Heskel in den Straßen von Neo DC zu jagen und zu töten. Dabei hinterlässt sie in den riesigen Levels voller gewaltiger Explosionen, unzähligen Geheimnissen und unmenschlichen Feinden eine Spur der Verwüstung. Aber Vorsicht: In diesem Spiel regenerieren sich deine LP nicht, also geh nicht in Deckung, sondern schieß wie wild um dich.

Shelly kann bei ihrem Feldzug gegen die Armee von Heskel auf ein großes Arsenal an Waffen mit alternativen Feuermodi und unterschiedlichen Munitionsarten zurückgreifen.

Ion Fury unterstützt weder verbindliche Kontrollpunkte noch vorgeschriebene Wege. Nur weil es sich hierbei um einen Ego-Shooter der alten Schule handelt, heißt das nicht, dass wir alle guten Neuerungen der letzten beiden Dekaden ignoriert haben. Kopfschüsse? Aber bitte! Eine bessere Physik und mehr Interaktion? Kannst du haben! 3DRealms, Voidpoint und 1C Entertainment haben das Beste aus beiden Welten zu einem blutigen Brei vermischt.
"

 

Ihr könnt euch also auf einen wahrhaft klassischen Shooter freuen, der an Spiele wie Duke Nukem 3D oder Shadow Warrior erinnert. Ein passender Launch-Trailer zum erfolgtem Release gewährt euch nun abschließend auch noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Ion Fury Packshot
Ion Fury
1C Entertainment
3D Realms Entertainment
2020-05-14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...