Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[Umfrage] Welche exklusiven Franchises anderer Konsolen-Hersteller würdet ihr gerne auf der PlayStation sehen?

Welche exklusiven Franchises anderer Konsolen-Hersteller würdet ihr gerne auf der PlayStation sehen?  

71 Stimmen

  1. 1. Welche exklusiven Franchises anderer Konsolen-Hersteller würdet ihr gerne auf der PlayStation sehen?

    • The Legend of Zelda
    • Super Mario
    • Donkey Kong
    • Halo
    • Gears of War
    • Forza
    • Animal Crossing
    • Pikmin
    • Metroid
    • Pokémon
    • Mario Kart
    • Xenoblade
    • Super Smash Bros.
    • Ein anderes Spiel, welches ich in den Kommentaren erwähne.


Recommended Posts

controllervdkn6.jpg

Egal ob Sony, Nintendo oder Microsoft, jeder Hersteller hat zahlreiche Exklusiv-Titel, die es nur auf deren Plattformen gibt. So können wir uns auf der PlayStation immer wieder auf Highlights wie Uncharted, The Last of Us, Ratchet & Clank und Co freuen. Doch auch die anderen Lager haben das ein oder andere Schmankerl zu bieten. Wir würden nun gerne einmal von euch wissen, welches davon ihr rein theoretisch gerne auch auf der PlayStation sehen würdet. Wir sind gespannt.

 

the-legend-of-zelda-bqukci.jpg

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wer würde es nicht gerne auf der PlayStation sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ansich alles von Nintendo. Was Microsoft angeht allerhöchstens Halo und Gears of War, wobei da das Interesse durch immer schlechtere Teile auch geringer wird. Und naja, hab es bisher auch ohne ausgehalten. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb f4cu1ty:

Ich würde mir ja noch den kommenden FlightSimulator wünschen. Aber ich glaube da hat Microsoft keine all zu große Lust drauf.  XD

 

 

 

Ohja, stimmt. Darauf hätte ich auch massig Lust 😁👌

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Forza Reihe, vor allem horizon von der Box wäre super. 

Ja der Flugsimulator hätte auch was aber das wird es wohl nie geben 😅

Naja was mir noch mal fehlt auf der PS (ich weiß ganb es früher aber schon mal) wäre ein neues C&C... Naja man wird ja mal träumen dürfen... Das gibt es ja aber auch nicht auf PC o. Ä. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm Xenoblade oder Gears of War würden mich interessieren, sonst eher nichts so. 

 

Also vor allem Xbox muss schon mächtig nachlegen mit der Series X, schon traurig dass es immer nur dieselben 3 Titel sind und bis auf Forza diese immer schlechter wurden... Halo hat mich so nie wirklich interessiert, hatte die ersten 2 Teile für PC, aber nie zu ende gezockt, Gears of War War bis zum 4. Teil gut und Forza ist nicht meins, aber haben ja genug aufgekauft jetzt.

 

Hoffe aber das Hellblade 2 nur Zeitexclusiv wird, das wäre eine Schweinerei wenn eine Fortsetzung von einem Spiel Xbox Exclusiv wird.

Auch wenn sie das Studio gekauft haben, aber das hat Sony noch nicht mal gemacht, also den Nachfolger eines Multiplattformer Exclusiv gemacht, eher mal andersrum wie z.B. Demon's Souls welches PS3 Exclusiv war und Dark Souls wurde ein Multiplattformer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Xbox hat eigentlich nur beiden Ori-Teile, die ich gerne mal spielen würde. Ansonsten hat Nintendo die Super-Mario und Zelda-Serie.

 

Mich wundert, dass hier mehrmals schon der Flight Simulator genannt wird. Das Spiel ist zwar technisch super beeindruckend, das waren die Vorgänger zum Erscheinen immer, doch das Gameplay ist wahnsinnig langweilig. Man fliegt nur gerade aus. Da passiert nix weiter als Start und Landung.

 

Das war immer so ein Spiel, das ich auf dem PC mal eine Stunde gespielt habe, darüber staunte, wie detailgetreu alles gestaltet wurde und danach sind mir am Joystick langsam die Augen zugefallen. Simulationen sind sowas von gähn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muss zu dem Thema sagen ich habe mich mehrfach bewusst für die PlayStation entschieden und ich vermisse eigentlicht nichts. Mario und Zelda waren seit ich 14 bin nicht mehr interessant und auch die anderen genannten kenne ich nicht bzw gibt es in der Regel gute Alterntiven.

 

Ausserdem habe ich dann auch einen PC, auf dem ich einige Spiele lieber spiele z.B. Cities:Skylines, Anno oder ähnliches was es auf der Konsole eh weniger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich sind es nur Zelda, Metroid und evtl Mario Kart, der Rest interessiert mich kaum bis gar nicht. Auf der anderen Seite dürfen diese Exklusivspiele auch gerne da bleiben wo sie sind, ist schliesslich der einzige Grund sich überhaupt die ein oder andere Konsole zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Benjamin K.

Forza Horizon 4 .... 

Beste spiel was es für die XBox gibt. Es ist auch das einzigste Spiel das ich auf der XBox zocke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...