Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

PlayStation 5 - Erste Online-Shops mit Vorbestellungen und willkürlichen Preisen

Recommended Posts

PS5-Logo.png

Die Gerüchte um die PlayStation 5 reißen nicht ab, da sich Sony immer noch stark bedeckt hält. Immer wieder im Fokus der Gerüchteküche, der Preis und ein Releasedatum. 
Während ein Release im Oktober mit zu den heißen Kandidaten gehört und ein Jobangebot in diese Richtung geht. Ist die Gerüchteküche im Bezug auf den Preis nicht wirklich konkret.

Erste Shops haben mittlerweile Anzeigen zu der kommenden PlayStation 5 veröffentlicht und nehmen sogar Vorbestellungen entgegen. Auf der dänischen Seite Føtex können Interessenten die PS5 für 6689 Kronen (ca. 935 €) vorbestellen, während der kanadische Shop PlayNTrade die Konsole für 559 kanadische Dollar (ca. 359 €) im Sortiment hatte. Die Preisangabe auf der kanadischen Seite wurde aber mittlerweile entfernt.

Die große Preisdifferenz von fast 600 € lässt natürlich auf Willkür schließen, so dass wir zum jetzigen Zeitpunkt auf einen tatsächlichen Preis der Konsole noch warten müssen.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mittlerweile vom Day One Kauf abgekommen. Ich werde wahrscheinlich erst Anfang 2021 zuschlagen. Zuerst muss Sony mal die Konsole herzeigen, einen Preis und selbstverständlich die Spiele.

Die Konsole werde ich sicher nicht vorbestellen. Ich wollte Sie zwar vor Weihnachten haben aber ich lasse mir jetzt Zeit. Hinzukommt das ich zu Weihnachten sowieso keine Zeit zum Zocken habe.

Der Stapel der Schande muss auch noch abgearbeitet werden. Habe mich sogar doch noch durchgerungen neben Uncharted 4 auch The Last of Us durchzuspielen. Dann liegt noch RDR2 auf der Platte, da bin ich nie über Kapitel 2 hinausgekommen. Dann kommt mit Ghost of Tsushima einer meiner Favoriten, klarerweise auch TLOU2 und Cyberpunk 2077. Das sollte reichen bis Ende des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag