Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Dragon Ball FighterZ - 8 Minuten Gameplay zu Ultra Instinct Goku

Recommended Posts

473df497-8b1f-4d90-bejsu42.jpg

Die Entwickler von Arc System Works und der Publisher Bandai Namco Entertainment haben zum Beat'em Up Dragon Ball FighterZ einen neuen Kämpfer in der Pipeline. 

 

So dürft ihr euch am kommenden Freitag, den 22. Mai 2020 auf Ultra Instinct Goku. Besitzer des dritten Season Pass können sogar schon zwei Tage früher mit der neuen Son Goku-Version in den Kampf ziehen. Den passenden Launch-Trailer dazu zeigten wir euch bereits am gestrigen Tage. Nun haben wir an dieser Stelle noch einmal ein Gameplay-Video für euch, in dem ihr euch in rund acht Minuten bewegte Bilder dazu anschauen könnt. Viel Spaß dabei:

 

 

Danke an @_Raschi_ für den Hinweis.

Dragon Ball FighterZ Packshot
Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco Entertainment
Arc System Works
2018-01-25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit sind nun alle meine Wunschchars drin und kann mein Dreamteam mit Janemba, Jiren und Ultra Instinct Goku aufstellen.

 

UI Goku sieht auch richtig richtig gut aus und das moveset scheint noch mal richtig vielseitig und neu auszufallen. Mit den Char haben sie sich mal wieder übertroffen!

Einzig und allein der fehlende Rollback Netcode macht das immer zunichte.

Hoffentlich rüsten die Entwickler mit der Next Gen auf und fügen Rollback ein.

Gerade jetzt, wo das EVO Turnier online stattfinden wird, wird man garantiert sehen können wie scheisse die Matches deswegen teilweise laufen und so überholt ist, dass es pure Ignoranz ist, nicht aufzurüsten und den Wünschen der Fans zu erfüllen.

Smash Ultimate wurde sogar komplett vom Line Up gestrichen weil der online Modus so grottig schlecht ist, dass man sich fragen könnte ob Nintendo bzw die Entwickler jemals von Online gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Fr3eZi:

Wie viele Versionen von Goku gibt es denn mittlerweile? Ich habe nach DBZ aufgehört Animes zu schauen. Aber was man so durch Games mitbekommt. 10-15 sindes bestimmt oder?

Keine Ahnung, ich kann jedoch Dragonball Super nur empfehlen, am Anfang ist Gokus neue Syncho-Stimme etwas gewöhnungsbedürftig, seitdem ich jetzt mit den über 120 Folgen durch bin finde ich sogar die Z Syncho komisch, ist halt alles Gewohnheit :) 

 

Jedenfalls kann ich Super absolut empfehlen, anfangs war ich skeptisch weil Goku und Co. jetzt wieder stärker werden, jedoch macht es sogar "Sinn" da sich das Dragonball Universum nicht nur auf ein paar Planeten beschränkt sondern ganz ganz andere Ausmaße annimmt. Die diversen Antagonist sind alle ziemlich Sympatisch, also absolut gelungen, und ich war wieder voll im Dragonball Fieber wie ich es damals mit DBZ auf RTL2 war. 

 

Jeder der DBZ geliebt hat, wird auch Super, super finden ;)  (Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Starfey_:

 

Jeder der DBZ geliebt hat, wird auch Super, super finden ;)  (Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel) 

Hatte tatsächlich mal eine Folge an. Aber Anime generell sind absolut nichts mehr für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Starfey_ du hast die folgen in deutsch geguckt??? O_o

Das halte ich keine 5 Minuten aus 😂

Hab mir alle folgen von Super 2x in Japanisch + deutsche Untertitel angeschaut. 

Goku ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber alle anderen Charaktere funktionieren so viel besser im O-Ton. 

Vor allem Frieza hat da seinen ganz eigenen Reiz, zudem funktionieren manche Szenen im Deutschen einfach nicht, die vermitteln da ganz falsche Eindrücke...

Leider gibt's den Anime nicht in Englisch mit deutschen Untertiteln, da klingt Goku wie ein richtiger BadAss 😁 

 

Guck Mal ab 5:30 Minuten und achte auf deine Stimme bei 5:50, die Szene kaufe ich dem Goku wirklich ab, Klasse umgesetzt vom Synchronsprecher 👍👍👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...