Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Call of Duty: Modern Warfare - Neues Update mit neuen Karten und klassischen Battle Royale-Modus veröffentlicht

Recommended Posts

mwr7kdzi5j72hpjlm.png

Die Entwickler von Infinity Ward sowie der Publisher Activision haben zu ihrem Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare ein neues Update veröffentlicht.

Dort könnt ihr euch unter anderem auf die klassische Modern Warfare 3-Karte "Hardhat" freuen. Weiterhin kommt mit "Aisle 9" eine weitere Gunfight-Map hinzu. Warzone-Spieler können sich zudem auf den klassischen Battle Royale-Modus freuen. In diesem wird es weder das Gulag, noch Kaufstationen und Contracts geben. Es zählt also ganz alleine nur, wer am Ende übrig bleibt. Ihr könnt das Update ab sofort laden.

cb_051820_hardhatyojbt.jpg

Call of Duty: Modern Warfare auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Call of Duty: Modern Warfare 2019 Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2019
Activision
Infinity Ward
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, da werde ich Warzone glatt nochmal anwerfen. Mir hat das arcadige Konzept mit Respawns und Co. als "Hardcore-BR-Fan" absolut nicht zugesagt. Vll. liegt es auch am in meinen Augen zu schnellen Gameplay von Cod. Nach einem Test werde ich wohl schlauer sein!

Am Ende bleibe ich PUBG eh wieder treu :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zocke zur Zeit viel Warzone, obwohl online und besonders Battle Royal eigentlich gar nicht meins ist, aber es macht echt Laune, dass ich das noch erlebe :D

Zocke eigentlich nur Singleplayer, aber mit den richtigen Leuten kann sowas echt Spaß machen. 

Werde mir demnächst wenn MW wieder im Angebot ist wohl die Vollversion holen, weil bin dadurch doch noch etwas eingeschränkt in der kostenlosen Version. 

Kampagne wollte ich eh noch zocken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es wirklich gut das in zeitnahen Abständen regelmäßig Updates kommen . Ich war auch nie ein Fan von Battle Royal ( Apex Legends & Fortnite ) aber Duty macht vieles richtig und ist langzeit motivierend , obwohl ich MW platiniert habe zocke ich Warzone fast täglich. Wenn man überlegt das im ersten Quartal seit Warzone erhältlich ist fast 1 Millarde Dollar Umsatz erwirtschaftet hat das ist schon krass und es scheint sich zu lohnen. Toll ist auch das es kostenlos für die PS5 kommen wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Zocke zur Zeit viel Warzone, obwohl online und besonders Battle Royal eigentlich gar nicht meins ist, aber es macht echt Laune, dass ich das noch erlebe :D

Zocke eigentlich nur Singleplayer, aber mit den richtigen Leuten kann sowas echt Spaß machen. 

Werde mir demnächst wenn MW wieder im Angebot ist wohl die Vollversion holen, weil bin dadurch doch noch etwas eingeschränkt in der kostenlosen Version. 

Kampagne wollte ich eh noch zocken. 

Same here. Drei Kumpels haben mich überredet, ich soll doch mal zumindest Warzone mitzocken, da es ja kostenlos ist. Ich dann mal reingeschaut und es hat nicht lange gedauert, hatte ich die Vollversion und zocke nun regelmäßig mit denen. Macht echt Bock. Einziger Nachteil, der Stapel der Schande wird noch langsamer fertig :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne blöde Frage....

.... wo finde ich diesen Classic Modus ?

Das Update habe ich geladen, aber ich sehe nur die sonstige Auswahl.

Beim normalen Multiplayer sind die Updates (neue Karten usw.) da

By the way. 

Battle Royale war auch nie so meins, aber Warzone macht echt laune.

Überhaupt finde ich, was man aus diesen CoD gemacht hat, echt stark.

Die reihe war für mich Tod, und nun aus meiner sicht wieder alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb the_only_jf:

Cool, da werde ich Warzone glatt nochmal anwerfen. Mir hat das arcadige Konzept mit Respawns und Co. als "Hardcore-BR-Fan" absolut nicht zugesagt. Vll. liegt es auch am in meinen Augen zu schnellen Gameplay von Cod. Nach einem Test werde ich wohl schlauer sein!

Am Ende bleibe ich PUBG eh wieder treu :P

Tausche PUBG gegen Apex und das gleiche hätte von mir sein können 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.5.2020 um 19:43 schrieb Sebi82:

Mal ne blöde Frage....

.... wo finde ich diesen Classic Modus ?

Das Update habe ich geladen, aber ich sehe nur die sonstige Auswahl.

Beim normalen Multiplayer sind die Updates (neue Karten usw.) da

Ich muss meine Frage leider nochma aufgreifen.

Ich weiss, ich gehe langsam auf die 40 zu.... aber wo kann man diesen Classic Modus auswählen 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag