Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

SnowRunner - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen zum Spiel

Recommended Posts

snow6hk2c.png

Am 28. April 2020 war es soweit und die Verantwortlichen von Saber Interactive, Astragon Entertainment und Focus Home Interactive veröffentlichten mit SnowRunner den zweiten Teil der Geländewagen-Simulation für unter anderem PlayStation 4.

Und nun, nach dem das Spiel einige Zeit erhältlich ist, präsentieren uns die Mannen einen neuen Trailer. Und dieser zeigt uns die positiven Pressestimmen, die jener Titel einheimsen konnte. Das Ganze könnt ihr euch hier wie gewohnt anschauen:

SnowRunner auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. 

SnowRunner Packshot
SnowRunner
Focus Home Interactive
Saber Interactive
2020-04-28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es zieht mich magisch an und fasziniert mich immernoch. leider bleiben die preise mit 65-70 euro für die premium edition sehr stabil. aber immer wenn ich kurz davor bin schwach zu werden, muss ich an die performance probleme auf den konsolen denken und alles schlaft ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Commander2563:

... auf den konsolen denken und alles schlaft ab.

photo-thumb-59931.jpg

Wenn das Spiel im Sale ist, schlagen mein Bruder und ich zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Commander2563:

es zieht mich magisch an und fasziniert mich immernoch. leider bleiben die preise mit 65-70 euro für die premium edition sehr stabil. aber immer wenn ich kurz davor bin schwach zu werden, muss ich an die performance probleme auf den konsolen denken und alles schlaft ab.

Also ich spiele es auf der Pro und kann über Performance Probleme eigentlich nicht klagen. 

Kann zwar durchaus sein, dass es ab und an zu kleineren Schwankungen der Framerate kommt, aber nichts was zumindest mir persönlich störend auffällt. 

Bin echt begeistert vom Spiel. Optisch mit einer der hübschesten Simulatoren bis Dato. Auch auf Konsole.

Auch wenn die Menüs teilweise  unübersichtlich sind, bin ich von dem Questsystem und von dem was man genrell alles machen kann sehr angetan. Absolut kein Vergleich zu den doch eher recht eintönigen Vorgängern MudRunner und Spintires

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so auch nochmal bestätigen. Es läuft auf der Pro ohne wirkliche Einbußen , jedoch dreht der Fön schon an einigen Stellen ordentlich auf. 

Störender sind immer noch ein paar fiese Bugs, die einem schonmal das Spiel ein wenig versauen können. Die Entwickler arbeiten dran und hoffentlich wird bald einiges behoben. 

Grafisch eins der schönsten Gelände/Fahrzeug Spiele und die beste Offroad Gelände Simulation die es gibt. 

Es ist ein (Alp) Traum Spiel. Gestern habe ich es wieder sowas von verflucht und trotzdem ist es ein Muss sich wieder dran zu geben. 

Wer es kauft, sollte viel Zeit einplanen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es keinen allgemeinen thread gibt, schreibe ich nochmal hier rein. ich habe es mir jetzt auch gegönnt und schnecke mich jetzt seit 1-2 tagen durch den matsch. wurde oben schon erwähnt aber der playstation lüfter ist der hammer. das föhnt so laut und hört sich an als würde er stellenweise versuchen ein loch in den fernsehschrank zu brennen.

100% flüssig empfinde ich es nicht, was aber durch das langsame spieltempo weniger stark auffällt. auch wenn ich nicht glaube das an der performance jemals gepatched wird, gibt es anderorts nachholbedarf. mehrfach ist das spiel komplett abgestürzt nachdem das bild eingefroren ist. fast jeder zweite werkstatt besuch zwingt mich ins hauptmenü, weil ich einfach nichts mehr anklicken kann.

missionen kann ich meistens nur vor ort annehmen und nicht von der karte aus, evtl muss ich sie erst selber entdecken und nicht per wachturm. auf der karte fehlen mir einfach viele informationen. irgendwo stehen beladene anhänger, ich kann aber nur vorort sehen was drauf ist, anstatt es auf der karte zu sehen. ohne aufgabe ist es anfangs schwer rauszufinden wo es welche ladung gibt. ich kann fummelig auf der karte jeden standort einzeln anklicken und kriege dann ein symbol angezeigt. was das symbol bedeutet sagt mir aber keiner und ausser beim sägewerk ist das alles nicht gerade selbsterklärend. ein paar mehr werkstätten wären auch nicht schlecht gewesen, es gibt glaube ich sogar karten da gibts garkeine.

bei der fahrzeugauswahl ist es auchnicht wirklich ersichtlich was gut ist. klar ist es besser überall A oder sogar S zu haben. aber die drei vergleichsmöglichkeiten Leistungsgewicht, Widerstandsfähigkeit und Spritverbrauch helfen auchnicht. ich achte derzeit nur auf Leistungsgewicht, denn wenn ich nirgendwo gegen fahre ist die widerstandsfähigkeit egal und den spritverbrauch regel ich durch die hohe kunst des tankens. allrad und diffsprerre mal aussen vor.reifen haben sie fast alle die selben und nur dank eines gamestar artikels der mich wegen reifenunterschieden zu reddit geführt hat, weis ich das es selbst da unterschiede gibt auch wenn das spiel das nicht anzeigt. es nervt irgendwie das die infos im spiel so schwammig sind und man fast dazu genötigt wird im internet nachzulesen.

den p2w wagen benutze ich auchnich weil er mir einfach zu op vorkommt, genauso wie die tricks am anfang alles zu verkaufen um einen op truck zu kaufen. vielleicht bin ich da ein bischen masochist, aber ich hab ja auch death stranding platiniert.

trotzdem finde ich es geil und werde dutzende stunden im match versinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag