Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Mafia Trilogy - Release-Datum für Mafia bestätigt + Teil II und III veröffentlicht

Recommended Posts

5eb996196283fmafiatearej4p.jpg

Am heutigen Tage haben die Entwickler von Hangar 13 und der Publisher 2K Games mit Mafia II und Mafia III zwei Definitive Edition zu jenen Action-Titeln veröffentlicht. Außerdem gab man bekannt, dass der erste Mafia-Teil als Remake am 28. August 2020 erscheinen wird.

Diesbezüglich hier noch einmal ein paar einzelne Informationen zu den Titeln:

buy-03-game-m1.jpg

Release: 28. August 2020

komplettes Remake des beliebten Klassikers

Erkunde das Lost Heaven der 1930er Jahre

Erweitert durch neue Inhalte und technisch herausragende Präsentation

buy-03-game-m2.jpg

Release: Jetzt erhältlich

Eine überarbeitete Version des Fanlieblings

Erkunde Empire Bay im Jahre 1943

Enthält alle Story-Erweiterungen und Bonuspakete

buy-03-game-m3.jpg

Release: Jetzt erhältlich

Erlebe eine preisgekrönten Geschichte

Erkunde New Bordeaux im Jahre 1968

Enthält alle Story-Erweiterungen und Bonuspakete

Zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir jedoch noch keine Versionen im PlayStation Store finden. Eventuell geschieht dies noch im Laufe des Abends. Im offiziellen 2K-Store sind die einzelnen Spiele sowie die komplette Trilogie aber bereits zum bestellen bzw. vorbestellen erhältlich. Die offiziellen Trailer dazu gibt es nun abschließend hier:

Mafia Trilogy Packshot
Mafia Trilogy
2K Games
Hangar 13
2020-08-28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Dante182:

... Die Versionen sind schon da... Mobil übers Smartphone hab ich sie auch nicht gefunden, aber über die Konsole ging es problemlos...

Okay. 👌 Ich hatte im Browser auf'n PC geschaut und konnte die dort nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Wo ist bei Mafia 3 der Unterschied zwischen dieser Version und der Deluxe Version? Ist doch beides eigentlich dasselbe... 

Ein 5GB Update und Preis.

Du hast nun:

1. Mafia 3 (Plus Version) + Definitive Upgrade

2. Mafia 3 (Now Version) + D. U.

3. Mafia 3 (Sale) 9,99€ + D. U. 0€ = 9,99€

4. Mafia 3 Deluxe (Sale) 14,99€ + D. U. 0€ = 14,99€

5. Mafia 3 Def. Edit. = 29,99€

6. Mafia Trilogy 59,99€ = 20€ pro Teil

Und alles ist am Ende gleich. Ob du nun deine "Gratis" Plus Version nimmst oder aus Spaß 30€ löhnst bleibt ganz dir überlassen.

von 4P:

"Die Mafia 3: Definitive Edition profitiert außerdem von einigen Extras, die nach Erscheinen des Originalspiels hinzugekommen sind: Unterstützung von 4K-Auflösung und HDR auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X lassen New Bordeaux in vollem Südstaatenglanz erstrahlen. Darüber hinaus erwarten euch zahlreiche Features wie neue Outfits und Waffen, neue Herausforderungen bei Autorennen in New Bordeaux und Möglichkeiten, mit der Individualisierung eurer Autos Fähigkeiten und Style zu zeigen", schreibt der Publisher.

vor 2 Stunden schrieb Michi1234:

Sind die Spiele nur digital verfügbar oder kann man die bald im Laden als Disc kaufen? 

Die Trilogy erscheint auch als Disc-Version am 28. August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil 2 wird definitiv gekauft, der beste Teil der Reihe und aufs Remake warte ich sicherlich auch, mit neuster Technik wird auch das eine super Erfahrung. Und Teil 3...nun, warum son beknackten Charakter? Ist ja nicht mal italiener, also nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Österreich ist Teil 2 über den Store noch nicht erhältlich, zumindest finde ich es nicht. 

vor 1 Stunde schrieb podi:

In Österreich ist Teil 2 über den Store noch nicht erhältlich, zumindest finde ich es nicht. 

Und grad hab ich es entdeckt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bock drauf.

Aber habe noch so viel vor mir, keine Ahnung wann ich das alles zocken soll.

Alleine die DLCs zu AC Odyssey dauern gefühlt ewig. 

Und die Mafia Spiele sind ja auch nicht grade kurz Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gamestar hat die PC Version unter die Lupe genommen und das Fazit war nicht so toll:

Am Ende wirkt das Gesamtpaket der Definitive Edition zumindest für Neukäufer dann doch eher ernüchternd. Die Grafik ist zwar sichtbar besser als im Original, Mafia 2 hätte aber in vielen anderen Bereichen noch Nachholbedarf. Selbst auf neue Komfortfunktionen wie freies Speichern verzichtet das Remaster. Aus heutiger Sicht ist Mafia 2 spielerisch nur noch Durchschnitt.

Wer allerdings einfach nur die alte und nach wie vor grandiose Story noch einmal in halbwegs aktueller Optik erleben möchte, macht mit der Definitve Edition nichts falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag