Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Mafia II: Definitive Edition - Die ersten 27 Minuten aus dem Spiel im Video

Recommended Posts

5eb996196283fmafiatearej4p.jpg

Am gestrigen Tage. den 19. Mai 2020 haben die Entwickler von Hangar 13 und der Publisher 2K Games mit Mafia II: Definitive Edition die überarbeitete Version des Action-Titels für unter anderem PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Wer sich diesbezüglich nun einmal einen groben Einblick einholen möchte, für den haben die Kollegen von IGN ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Dort könnt ihr euch die ersten 27 Minuten aus dem Remastered anschauen. Viel Spaß dabei:

 

 

Mafia Trilogy Packshot
Mafia Trilogy
2K Games
Hangar 13
2020-08-28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich darf es nicht kaufen... Mein Stapel der Schande nimmt ja sonst nie ab... 

Sitz eh schon oft vor meinem Haufen und weiß nicht was ich als nächstes zocken soll... 

 

Ich muss standhaft bleiben! =)

 

Bleib standhaft. Das Remaster vom 2. Teil ist eine ziemliche Katastrophe. Die Performance auf der Pro ist unterirdisch. Während der Cutscenes laggt es ziemlich unschön und während des Spielens auch. Zudem habe ich seitdem ich das Spiel neugestartet habe in der rechten oberen Ecke ein fettes 2K Wasserzeichen, das nicht mehr verschwindet. Laut Reddit Forum scheint es generell wohl auf sämtlichen Plattformen zu erheblichen Problemen zu kommen mit den Definitve Editionen von Teil 2 & 3. Hoffe, dass die das demnächst in den Griff bekommen, denn Mafia II ist an sich echt ein super Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Thebourbonkid:

 

Bleib standhaft. Das Remaster vom 2. Teil ist eine ziemliche Katastrophe. Die Performance auf der Pro ist unterirdisch. Während der Cutscenes laggt es ziemlich unschön und während des Spielens auch. Zudem habe ich seitdem ich das Spiel neugestartet habe in der rechten oberen Ecke ein fettes 2K Wasserzeichen, das nicht mehr verschwindet. Laut Reddit Forum scheint es generell wohl auf sämtlichen Plattformen zu erheblichen Problemen zu kommen mit den Definitve Editionen von Teil 2 & 3. Hoffe, dass die das demnächst in den Griff bekommen, denn Mafia II ist an sich echt ein super Spiel.

Probier mal den Boost Modus in den Systemeinstellungen der PS4 zu deaktivieren.  Das hat bei mir schon oft geholfen,  wenn die Spiele nicht sehr gut auf die PS4 Pro abgestimmt waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb f4cu1ty:

Probier mal den Boost Modus in den Systemeinstellungen der PS4 zu deaktivieren.  Das hat bei mir schon oft geholfen,  wenn die Spiele nicht sehr gut auf die PS4 Pro abgestimmt waren. 

 

Siehste, das wollte ich vorhin schon mal ausprobieren. Habs aber wieder vergessen. Werd ich heute Abend mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...