Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PS4-Magazin.de wünscht allen einen schönen Herrentag

Recommended Posts

69c086a4e2b8ddc280e6dx3kz3.jpg

 

Am heutigen Donnerstag, den 21. Mai 2020 haben wir Christi Himmelfahrt. Bei den meisten wohl eher als Herren- bzw. Vatertag bekannt. Wir vom PS4-Magazin.de wünschen jedenfalls allen Herren und allen anderen natürlich auch, einen schönen Feiertag. Genießt die Zeit bei hoffentlich schönem Wetter mit einem Bierchen, einem Barbecue, einer Radtour oder habt einfach eine schöne Zeit vor eurer Konsole.

 

Wir sagen: PROST! 

 

6127ucfijl._sl1500_ncjua.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe dass ihr alle einen schönen Tag hattet. Ich habe mich heute zu meinem Schwager begeben und 11 Stunden auf dem Bau verbracht. Unter anderem haben wir Trocken- und Gerüstbauer gespielt.

 

Natürlich haben wir auch die obligatorische Dose Jack Daniels/Cola getrunken um auf unsere Kinder anzustoßen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also dann war ich der Einzige? War gestern mit meinem besten Freund und meinen zwei Patenkindern (2 / 4) Jahre auf unserem lokalen Grillpfad unterwegs. Am Bach gespielt, Holz gesammelt, Würstchen gegrillt.

 

Abends kam dann meine Tochter (18) mit einem selbst gebackenen Kuchen bei mir vorbei, den wir dann zusammen als hervorragend bewertet haben.

 

Solche Tage laden den Akku auf!

 

 

IMG_1314.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Swami:

Den Begriff Herrentag habe ich noch nie gehört, bei uns heißt dieser Tag "nur" Vatertag. :D

 

Bei mir sah das in etwa so aus ❤️

 

image.png

 

 

 


bei uns auch aber mittlerweile ist es ja so weit dass alle Männer unterwegs sind egal ob Vater oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Swami:

Den Begriff Herrentag habe ich noch nie gehört, bei uns heißt dieser Tag "nur" Vatertag. :D

 

Bei mir sah das in etwa so aus ❤️

 

image.png

 

 

 

Genau so finde ich es toll! Zeit mit der Familie, der Partnerin und den Kindern. DAS bedeutet für mich Vatertag. Warum Männer diesen Tag als Anlass zum saufen nutzen kann ich nicht verstehen. Das ist es was mich an diesem tag so nervt, weswegen ich diesen tag überwiegend albern finde. Und ihn dann auch noch "Herrentag" zu nennen, damit jedes männliche Wesen einen Grund zum saufen hat... Naja lassen wir das 

 

Schönes Foto! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Fr3eZi:

Genau so finde ich es toll! Zeit mit der Familie, der Partnerin und den Kindern. DAS bedeutet für mich Vatertag. Warum Männer diesen Tag als Anlass zum saufen nutzen kann ich nicht verstehen. Das ist es was mich an diesem tag so nervt, weswegen ich diesen tag überwiegend albern finde. Und ihn dann auch noch "Herrentag" zu nennen, damit jedes männliche Wesen einen Grund zum saufen hat... Naja lassen wir das 

 

Schönes Foto! :)

Nichts für ungut aber ich bin mit meiner Familie jeden Tag und seit Coronona 24Std hängt man zusammen. Ich Brauch keinen Vatertag damit ich die Bestätigung habe ein guter Vater zu sein??? Der Tag ist einfach traditionell mit den besten Freunden eingeplant einfach einen schönen Tag zu haben. Warum dich fröhliche Menschen nerven die Gern trinken versteh ich nicht. Mir sind gestern lauter gutgelaunte Männer begegnet 😎 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fr3eZi:

Das ist es was mich an diesem tag so nervt,


Naja nun, es gibt ja auch den Muttertag, wo man im Idealfall der Mutter für einen Tag alles ab nimmt damit diese einen Tag zur Entspannung hat. Quasi als Anerkennung für ihre Leistung. 
Ich finde es nur logisch das am Vatertag der Vater sich Zeit für sich und seine Freunde nehmen kann da er sonst immer als Familienoberhauptvogel zu Verfügung steht (ähnlich der Mutter). 
Wenn ich dann am Vatertag hier (z.B. auf der Straße) mehrere Väter auf einem Bierfahrrad sehe (in nicht Corona Zeiten)  muss ich Schmunzeln und beneide sie sogar ein wenig. 
Es handelt sich um einen Tag im Jahr, ich finde da ist Missgunst nicht angebracht. 
Viel schlimmer sind jene die nahezu jedes Wochenende zum Angeln fahren und Frau und Kind zu Hause alleine lassen, übers Wochenende. 

 

 

6966052D-5D52-4C30-93E0-668A1FDABB07.jpeg

50FDBA48-4497-4AA5-920C-02DD2CA86D68.jpeg
ps. Bei dem Bierfahrrad Bild  handelt es sich um ein Beispiel Bild. In echt natürlich ohne Frauen... Frauen an Bord bringen Unglück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:


Naja nun, es gibt ja auch den Muttertag, wo man im Idealfall der Mutter für einen Tag alles ab nimmt damit diese einen Tag zur Entspannung hat. Quasi als Anerkennung für ihre Leistung. 
Ich finde es nur logisch das am Vatertag der Vater sich Zeit für sich und seine Freunde nehmen kann da er sonst immer als Familienoberhauptvogel zu Verfügung steht (ähnlich der Mutter). 
Wenn ich dann am Vatertag hier (z.B. auf der Straße) mehrere Väter auf einem Bierfahrrad sehe (in nicht Corona Zeiten)  muss ich Schmunzeln und beneide sie sogar ein wenig. 
Es handelt sich um einen Tag im Jahr, ich finde da ist Missgunst nicht angebracht. 
Viel schlimmer sind jene die nahezu jedes Wochenende zum Angeln fahren und Frau und Kind zu Hause alleine lassen, übers Wochenende. 

 

 

6966052D-5D52-4C30-93E0-668A1FDABB07.jpeg

50FDBA48-4497-4AA5-920C-02DD2CA86D68.jpeg
ps. Bei dem Bierfahrrad Bild  handelt es sich um ein Beispiel Bild. In echt natürlich ohne Frauen... Frauen an Bord bringen Unglück. 

Schön gesagt 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns in der Gegend hieß der Tag immer Männertag un das war gut so.

Man trifft sich in Männerrunden un/oder allgemein mit Freunden jeden Geschlechts und genießt den Feiertag.

 

Das Frauen den 8. März nicht ähnlich nutzen is ja nich Schuld der Männer (davon das der eine Tag nen gesetzlicher Feiertag is mal abgesehen). 🍺😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...