Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

The Last of Us: Part II - Entwickler zeigen Gameplay und sprechen über das neue Spielerlebnis

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

Am 19. Juni 2020 ist es soweit und die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony Computer Entertainment veröffentlichen mit The Last of Us: Part II die heiß ersehnte Fortsetzung des Action Adventure exklusiv für PlayStation 4.

In einem nun neuen, knapp neun Minuten langen Gameplay-Video zeigen und berichten die Mannen über ihr neues Abenteuer und das weiterentwickelte Spielerlebnis. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch nun hier anschauen:

The Last of Us: Part II auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

The Last of Us: Part II Packshot
The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2020-06-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt ein tolles Video. Aber so kurz vor Release schaue ich mir garantiert nix mehr an, schon gar keine Ingame Videos. Jetzt bin ich im Anti-Spoiler Modus.

Mir reichen jetzt noch Angaben zum 99er Metascore und dann tauche ich selbst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Prodigy:

Bestimmt ein tolles Video. Aber so kurz vor Release schaue ich mir garantiert nix mehr an, schon gar keine Ingame Videos. Jetzt bin ich im Anti-Spoiler Modus.

Mir reichen jetzt noch Angaben zum 99er Metascore und dann tauche ich selbst ein.

Hast du ein Glück, ich wurde bereits von irgendwelchen Idioten schon komplett gespoilert durch die Leaks die sie gesehen haben und es lies sich nicht überlesen... 

Selbst unter einem Video von Ghost of Tsushima stand das... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Day1 wird’s bei mir auch. 
Unabhängig von den Leaks muss man allerdings ND mal deutlich hinterfragen. Was da gerade alles veröffentlicht wird,

wirft echt kein gutes Licht auf den in meinen Augen Gala-Developer.

Ich bin trotz der Tatsache dass ich ebenfalls einen Leak reingedrückt bekommen habe echt gespannt. 

Und danach wird man dann bewerten können ob die ganzen Stornierungen und negativen Kommentare gerechtfertigt waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag