Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Marvel's Iron Man VR - Kostenlose Demo-Version jetzt erhältlich + Gameplay-Video

Recommended Posts

Unbenannt.png

Am 03. Juli 2020 ist es soweit und die Entwickler von Camouflaj und der Publisher Sony Computer Entertainment veröffentlichen mit Marvel's Iron Man VR ein Action-Titel, welches speziell für die PlayStation VR-Brille entwickelt wurde.

Wer das Ganze nun einmal austesten möchte, der hat nun die Chance dazu. Denn die Mannen haben im PlayStation Store eine kostenlose Demo-Version zum herunterladen bereit gestellt. Dazu heißt es von offizieller Seite aus: "Fliege in diesem aufregenden VR-Erlebnis* als Iron Man durch die Lüfte – jetzt im PlayStation™Store. Hol dir in dieser Demo einen Vorgeschmack auf die Spielmissionen und übe, in Malibu herumzufliegen, während du Iron Mans ikonische Rüstung und Fähigkeiten steuerst.

Nachdem du das Fliegen gemeistert hast, ziehst du im Flug die Rüstung an und schaltest die gehackten Stark-Drohnen aus, die dich und Pepper trennen.
"

Weiterhin haben die Kollegen von PlayStation Underground jene Demo-Version bereits angespielt und das Ganze in Form eines Videos zur Verfügung gestellt. Und das Ganze wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

Marvel's Iron Man VR auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Marvel's Iron Man VR Packshot
Marvel's Iron Man VR
Sony Computer Entertainment
Camouflaj
2020-07-03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Demo eben gespielt und bin hin und weg.

Wahnsinn. Das ist ja mal geil gemacht.

Ich hab mal wieder ganz vergessen das ich nur in nem Zimmer bin.

Das Gefühl IronMan zu sein kommt so gut rüber. Es macht einfach alles so nen Bock. Schiessen, Fliegen und es scheint auch gar nicht mal so eintönig zu werden, wie man vielelicht anfangs vermutet.

Kleinere Abwechslungen im Gameplay und Überraschungsmomente scheinen Garantiert zu sein.

Ich hatte die VR zugegebener Maßen schon länger nicht mehr an.

Es gibt zwar hunderte Titel, aber doch nur die wenigsten, dafür aber richtig geniale Titel, konnten mich über die Jahre abheben.

Was ich übrigens immer noch sehr schade finde.

What ever. Ich bin nach wie vor froh die Brille zu haben und IronMan wird mir schöne Spielstunden einbringen.

Man was freu ich mich ....

.... glaube zocke die Demo gleich nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lasse Laters:

@Sebi82 Wie sieht es denn mit der Kontrolle aus? Sind die Move Controller wirklich Pflicht?

Jup, dass sind sie. 

Muss auch gestehen, dass Spiel/ die Demo sind richtig gut. Sehr gut. Es macht enorm viel Spaß als Iron Man zu fliegen. Grade am Anfang beim Tutorial, wenn einem gesagt wird man solle abheben. Einfach Stark 😁

Die Steuerung beim fliegen, die Booster lassen sich ganz fein bewegen so das die Flugsteuerung absolut intuitiv ist. Man bewegt nur leicht das Handgelenk und die Flugbahn ändert sich wie man es vorausahnte. Null Motionsicknes. Hatte eigentlich nicht viel erwartet. Muss aber gestehen, dass spiel wird gekauft. 
Bockt richtig! Grafik ist auch ziemlich gut. Ich will ja nicht Spoilern aber grade nach dem Tutorial... wenn man dann den stark jet.... ja... will ja nicht Spoilern 😕😉

Geiles Game. 
Für VR, ich würde sagen ein must have Titel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lasse Laters

@RaviRashud hat es noch besser beschrieben.

Die Kontrolle ist wirklich sehr gut gemacht, auch wenn ich im Zeit Tutorial wohl ma wieder länger als jeder andere gebraucht haben durfte :D

Was vielleicht noch erwähnenswert ist. Ich habe es im stehen gespielt um die Immersion zu stärken. Bei so ziemlich jeder Neigung bin ich mit meinen Körpergewicht mitgegangen.

Das kann vielleicht auch ma anstregend werden, aber der Fun Faktor war halt wirklich so hoch, dass ich das völlig ausgeblendet habe.

Jedenfalls weiss ich jetzt was IronMan da leistet, aber hey, für das Gehalt steig ich gerne bei Stark Industries ein 😆😆

@RaviRashud

Hast du es auch stehend gespielt ?

..... falls sitzend überhaupt geht bzw. stelle ich mir auch schwierig vor, wenn Gegner von hinten kommen, wegen der drehung nach hinten usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Sebi82:

Ich habe es im stehen gespielt um die Immersion zu stärken.

ja unbedingt. Hatte auch das Gefühl dass ich das machen müsste. Zumal wenn man dann die Ziele abballert und man sich dreht. Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen dass spiel im sitzen zu zocken. Die Demo macht Hunger auf mehr 😆

ich habe hier mal ein Video gefunden. Wenn man auf den Player achtet, erkennt man wie sauber die Steuerung ist.  ABER! man muss sagen das Video ist fast schon lame. Wenn man selber in der VR ist, ist es was ganz anderes. Aber das ist ja bei VR generell so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag