Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation Plus - Wurde der erste Titel für Juni versehentlich geleakt?

Recommended Posts

ps-plus0ajra.jpg

Auch im Juni wird es für alle PlayStation Plus-Abonnenten wieder kostenlose Spiele geben, die man sich herunterladen kann. Und welche das sind, wird wohl höchstwahrscheinlich am kommenden Mittwoch offiziell bekannt gegeben.

 

Doch es gib nun einen ersten Hinweis darauf, dass einer der Titel eventuell Marvel's Spider-Man in der Standard Edition sein könnte. Denn im britischen PlayStation Store wurde jenes Spiel mit dem Logo "PlayStation Plus Free" gebrandmarkt. Ob etwas an diesem Gerücht dran ist, erfahren wir dann wohl die Tage. Würdet ihr euch denn über das Spinnen-Abenteuer freuen?

 

1l35gmvacj33.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Es in die days of play mit reinpacken und zum reduzierten preis anbieten, damit viele noch zugreifen und es dann im juni im ps+ anbieten.

 

Das wär natürlich eine eher miese Masche. Aber gabs das nicht schon ein paar mal? Da lob ich mir den Epic Store, wenn man dort etwas kauft, was dann kurz danach in den Sale kommt bekommt man die Differenz zurück.

 

2topic: Für diejenigen, die es noch nicht haben, eine sehr feine Sache, falls es denn wirklich kommt. Mir hat es zumindest sehr viel Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

Sehr „schlau“ von sony. Es in die days of play mit reinpacken und zum reduzierten preis anbieten, damit viele noch zugreifen und es dann im juni im ps+ anbieten.

 

wäre ne miese nummer aber zuzutrauen ist es ihnen :D

 

vor 8 Minuten schrieb RaviRashud:

Wenn dem so wäre, wäre es schon merkwürdig. So wie der LWS 19. beide bei PsNow und dann noch als Ps+ Titel?! Komische Politik. 

 

komische politik ist relativ. ich persönlich finde es gut, dass der LWS 19 im PS+ ist, da ich PSNow nicht nutze. also was daran komisch ist frage ich mich dann doch. es soll ja auch leute geben die PS+ nutzen und kein PSNow haben bzw. umgedreht. Leute die PSNow nutzen und kein PS+ haben ;) so erreicht man die größte zahl an nutzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb joschi486:

Das wär natürlich eine eher miese Masche. Aber gabs das nicht schon ein paar mal?

 

Ja, gab es imho schon mehrmals.  Merkwürdige Philosophie die Sony da verfolgt.

 

Aber mal abwarten. Ein verschwommener, abfotografierter Storebeitrag...  schreit zu sehr nach Fake. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wirklich super Spiel mit grandiosem und vor Allem sehr flüssigem Kampfsystem. Alleine das Rumschwingen durch die Stadt macht schon mega Spaß.

 

Nur die inflationär vorhandenen und zu wenig abwechslungsreichen Nebenaufgaben waren ein bißchen "störend", irgendwann habe ich dann abgebrochen diese zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Swami:

 Alleine das Rumschwingen durch die Stadt macht schon mega Spaß.

 

Das Schwingen hat mir so unendlich gut gefallen, dass ich während der gesamten Spielzeit nur 2 max die schnellreise benutzt habe. In anderen Spielen hingegen, ist sie mein fester begleiter. Bei Spider-Man hingegen empfand ich sie persönlich als nicht notwendig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Fr3eZi:

Das Schwingen hat mir so unendlich gut gefallen, dass ich während der gesamten Spielzeit nur 2 max die schnellreise benutzt habe. In anderen Spielen hingegen, ist sie mein fester begleiter. Bei Spider-Man hingegen empfand ich sie persönlich als nicht notwendig. :)

 

Ging mir ganz genau so. Ich habe sie lediglich 1-2 Mal benutzt, um zu wissen wie es geht. Ansonsten immer nur am Schwingen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Schtarek:

Bin auch immer der Meinung dass Fans schon lange zugegriffen haben und selbst Genre interessierte genug Sale moeglichkeiten hatten.

 

Ich will wieder mehr indie mehr Geheimtipps. 

 

Fand ich auch immer besser. So hat man oft mal eine Perle gehabt, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte. 

Die "großen" und "guten" Games hat man meistens ja schon. Aber für alle die, die es nicht hatten, natürlich klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Christian Streich:

Das Spiel ist super habe es patiniert , falls es kommen sollte dann bitte mit den Dlcs ....

Hoffe ja immer noch das vielleicht Horizon Zero Dawn kommt ? Falls wenn wirklich zum Release ein 2. Teil für die PS5 erscheint 

Guten Tag Herr Streich, 

 

Wie erwarten Sie ihren kommenden Gegner? Haben Sie und Ihre Mannschaft gut trainiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Besten einfach abwarten was Sony bekannt gibt und gut ist. Jeden Monat gibt es die gleiche Meckerei, dass die Leaks nicht kamen/stimmten. 

 

Aber es ist doch merkwürdig, dass die "Leaks" immer mit solchen alten Handy aufgenommen werden. Jeder hat doch nen neues Smartphone daheim, da wäre es doch viel gläubiger. 

 

EDIT: Playstation Europe hat Call of Duty: WWII als PS+ Titel fürs Juni Line Up angekündigt. Download ist der 26.05.20 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Masunji:

Am Besten einfach abwarten was Sony bekannt gibt und gut ist. Jeden Monat gibt es die gleiche Meckerei, dass die Leaks nicht kamen/stimmten. 

 

Aber es ist doch merkwürdig, dass die "Leaks" immer mit solchen alten Handy aufgenommen werden. Jeder hat doch nen neues Smartphone daheim, da wäre es doch viel gläubiger. 

 

EDIT: Playstation Europe hat Call of Duty: WWII als PS+ Titel fürs Juni Line Up angekündigt. Download ist der 26.05.20 

Über dein Edith würd ich mich sehr freun.

 

Spiderman.... gibts schon seit 3 Monaten in psnow, lohnt sich nicht mehr beides zu haben ich glaub ich lass psnow auslaufen....

Wenn es kommt, freut euch das Spiel ist klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...