Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation Plus - Call of Duty: WWII offiziell für Juni bestätigt / Download schon morgen

Recommended Posts

playstation_2020-may-moj57.jpg

Gerade heute Mittag berichteten wir noch über Gerüchte, dass eventuell Marvel's Spider-Man teil des PlayStation Plus-Programmen im Juni wird. Die Wahrscheinlichkeit ist nun aber bereits gesunken, wenn auch nicht zu 100%.

Jedoch gab Sony nun den ersten Titel offiziell bekannt. Und dabei handelt es sich um Activisons Shooter Call of Duty: WWII. Und das beste daran. Das Ganze ist nicht erst ab nächste Woche Dienstag erhältlich - nein - ihr könnt das Spiel bereits ab morgen kostenlos herunterladen. 

Wie gefällt euch Call of Duty: WWII als PlayStation Plus-Titel?

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games
2017-11-17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Auch in Deutschland?

2) Gibts einen Grund, warum das ganze vorgezogen wird? Irgendwas stinkt doch an der Sache... oder haben die Angst, dass die PS+ Titel mit gewissen Releasekandidaten nächsten Monat kollidieren könnten :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Roflk1ll3r:

2) Gibts einen Grund, warum das ganze vorgezogen wird? Irgendwas stinkt doch an der Sache... oder haben die Angst, dass die PS+ Titel mit gewissen Releasekandidaten nächsten Monat kollidieren könnten :D?

So eine Aktion gab es schon mal mit Black Ops 3. Ich gehe mal stark davon aus das auch ein Reveal zum neuen CoD Spiel bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Komarac:

Download heißt ja nicht, dass es auch schon ab morgen spielbar ist.....oder!?

Doch. Es soll wohl ab morgen komplett zur Verfügung stehen, wenn uns jetzt nicht doch wieder erwarten "Deutschland" einen Strich durch die Rechnung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Damit dürfte es ja mal kein Gemecker geben

Nö, aber gekotze 🤮

😉

Dann noch Spider-Man dazu, dann gibts diesen Monat mal garnix für mich. MP Shooter interessieren mich nicht die Bohne und Spider-Man ist schon auf Platin.

Aber eigentlich gibts auch keine Beschwerden von mir, hab genug anderes zum Zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Martok:

Mag mich kurz jemand aufklären warum das in Deutschland im Problem sein sollte?? Ist es auf dem Index??

Nein alles in Ordnung. Das Spiel besitzt keine Hakenkreuze, dass Spiel kam vor Zombie Army 4 heraus (wo überraschenderweise Hakenkreuze erstmals zulässig, legal wurden in Deutschland)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Spiel noch hier, fand die Kampagne öde. Genau wie das Spiel. Aber ist wie so oft wohl Geschmackssache. Bin froh kein PS Plus mehr zu haben. Habe bisher in 2 Jahren ein Spiel davon wirklich gespielt. Freut mich aber für alle, die COD sowieso mal testen wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ob das bei Sony mit der Planung so funktioniert...  kriegen sie ja teilweise bei den regulären PS+ Terminen nicht hin.

Zumindest waren sie wohl so schlau, die Standard Version des Spiels aus dem Store auszublenden - man kann momentan nur noch die Gold Edition kaufen. 

Über Google noch auffindbar, aber ohne Preis: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA08632_00-CODWWIITHEGAME02?code=B59lse&state=returning&cid=84b4ed45-3f33-43e5-b327-a4a396ca4a8c  

Mal schauen, wann der Downloadbutton erscheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag