Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation 5 - Folgende 38 (!) PS5-Titel stellt das Official PlayStation Magazine im Juni vor

Recommended Posts

maxresdefault2mjhl.jpg

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass das Official PlayStation Magazine im Juni in ihrer Zeitschrift PlayStation 5-Spiele vorstellen wird. Das Heft wird genauer gesagt am 02. Juni 2020 erscheinen. 

 

Nun ist bereits ein Screenshot aufgetaucht, welcher das Inhaltsverzeichnis zeigt. So dürfen wir uns auf ganze 38 Titel für die Next-Gen-Konsole freuen, die dort näher vorgestellt werden. Darunter zählen unter anderem:

 

  • A Rat's Quest: The Way Back Home
  • Assassin's Creed Valhalla
  • Battlefield 6
  • Chorus
  • Cygni: All Guns Blazing
  • Dauntless
  • DiRT 5
  • Dragon Age 4
  • Dying Light 2
  • FIFA 21
  • Godfall
  • Gods & Monsters
  • Gothic Remake
  • Madden NFL 21
  • MicroMan
  • Moonray
  • NHL 21
  • Nth'O Infinity Reborn
  • Observer: System Redux
  • Outriders
  • Path of Exile 2
  • PsyHotel
  • Quantum Error
  • Rainbow Six: Quarantine
  • Rainbow Six: Siege
  • Redol Enhanced Edition
  • Scarlet Nexus
  • Sniper Elite 5 
  • Soulborn 
  • Starfield 
  • The Elder Scrolls 6 
  • The Lord of the Rings: Gollum 
  • Die Sims 5 
  • Ultimate Fishing Simulator 2 
  • Vampire: The Mascerade – Bloodlines 2 
  • Warframe 
  • Watch Dogs Legion
  • WRC 9

 

wd7ycua92kf3.jpg

 

Was sagt ihr zu dieser Liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Assassins Creed Valhalla

Battlefield 6 (hoffentlich besser als der 5er)

Dragon Age 4

Dying Light 2

Godfall

Gothic Remake

Herr der Ringe: Gollum

Moonray

Observer

Scarlet Nexus

Soulborn

The Elderscrolls 6

 

Das wären so die die mich interessieren, aber mal gucken wie die sind deren Namen ich noch nicht kenne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist Soulborn ? Hat das was mit ‎From Software zu Tun ? Wenn ja währe das das einig interessante für Mich, wobei ich immer Noch von Bloodborn 2 träume... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Jefferson:

Was ist Soulborn ? Hat das was mit ‎From Software zu Tun ? Wenn ja währe das das einig interessante für Mich, wobei ich immer Noch von Bloodborn 2 träume... 

Nee ist nur ein anderes Wort für Soulslike, hat nichts mit From Software zu tun. 

Es hat lediglich ein ähnliches Gameplay wie diese Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich ja mal sowas von gespannt.

Vor allem in welchen Umfang so mancher Titel mehr oder weniger vorgestellt wird.

Soulborn ist mir auch direkt ins Azge gesprungen und ich bete einfach mal dafür, dass es das vermeintlich exklusive Playstation Spiel von From Software ist, was laut Gerüchten in der mache sein soll neben Elden Ring.

Schade wiederum finde ich, dass nix zu Elden Ring gezeigt wird.

 

Edit:Ok, Soulborn hat leider nix mit der From Software Serie zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Habe irgendwie paar verschluckt und nun ergänzt🙈

Toll jetzt muss ich nochmal meinen Beitrag bearbeiten =)

 

vor 11 Minuten schrieb joschi486:

 

Ne, ist ein Openworld RPG-Adventure das wirklich Soulborn heißt.

 

Glaube du meinst den Begriff Soulsborne ;)

Ja wusste ich nicht, das stand da vorher nämlich noch nicht bzw hab ich den überarbeiteten Beitrag noch nicht gelesen gehabt, dachte er meint tatsächlich den Begriff Soulsborne 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, diese Auflistung im Playstation Magazin UK ist auch weniger ein Inhaltsverzeichnis, sondern einfach eine Liste der bekannten Spiele für die PS5. Und wenn man genauer schaut ist da einiges mit dem roten Punkt für 12+ Monate markiert. Ich gehe davon aus, dass nur ein Teil der Spiele auf der Liste wirklich im Magazin näher behandelt wird.

Hier kann man sich das Magazin immer noch ansehen, die Liste ist auf Seite 28-29.

 

PS5GamesPSOMUK.thumb.jpg.3d66f8bc8df0de9810ce824389ecfd69.jpg

 

vor 1 Stunde schrieb Starfey_:

Gabs nicht letztens erst ein Interview mit denen, das man erst in ein paar Jahren erst mit Infos rechnen kann?

 

Ich glaube bis auf den Satz im Kasten, "This epic RPG is years away but we know it'll be worth the wait.", wird da auch nicht mehr in dem Magazin stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb joschi486:

 

Ich glaube bis auf den Satz im Kasten, "This epic RPG is years away but we know it'll be worth the wait.", wird da auch nicht mehr in dem Magazin stehen.

 

Ich hab es mal durchgeblättert und wirklich viel, bis auf die Liste, steht da zu PS5-Titeln leider nicht drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Starfey_:

😂😂😂😂

The Elder Scrolls 6 

😂😂😂😂

 

Der ist echt gut, den muss ich mir merken! Gabs nicht letztens erst ein Interview mit denen, das man erst in ein paar Jahren erst mit Infos rechnen kann? XD

Die meinen bestimmt

The Elder Scrolls V Skyrim Remaster Remake

😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Ich hab es mal durchgeblättert und wirklich viel, bis auf die Liste, steht da zu PS5-Titeln leider nicht drin. 

 

Ja, irgendwie wird da in letzter Zeit immer viel tamtam über twitter usw gemacht, dass man dann viel mehr erwartet, als dann tatsächlich kommt. Vielleicht ist das online gestellte Teil ja auch nur eine Ablenkung, aber hatte mich schon gewundert, warum die News in dem Magazin zuerst kommen sollten und nicht auf irgendwelchen Events während dem Summer Fest Dingens da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht alle Titel gelesen. So heiß bin ich da jetzt nicht drauf. Irgendwas wird schon produziert werden.

 

Gothic ist mir aber direkt ins Auge gesprungen. Auch wenn es nur ein Remake ist, wird es sicherlich besser als 3 und 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So spontan sag mir mir jetzt so keiner der genannten Titel zu, bzw. überhaupt etwas. Am interessantesten schaut für mich Scarlet Nexus aus, der Stil des Spiels gefällt mir soweit ganz gut.

 

Eine Killer App ist aber nun wahrlich nicht dabei von der man sagen kann: "Deswegen kauft man sich eine PS5".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Elder Scrolls 6 und Starfield in einer Ausgabe ist nach den Aussagen von Pete Heinz mehr als unwahrscheinlich. Dass God and Monsters noch vor der hauseigenen Ubisoft-PK gezeigt wird, ist auch unwahrscheinlich. Die Liste scheint mit solch simplen Ankümdigungswünschen ein Fake zu sein. Auch bei Microsoft wurde ja bereits deutlich, wie schwer es ein Konsolenhersteller hat, interessante IPs auf eigenen PKs oder Streams zu zeigen. Allein aufgrund der inflationären Anzahl von Pressekonferenzen in diesem Jahr ist es unwahrscheinlich, dass das PS-Magazin wirklich interessante Infos zu all den abgebildeten Spielen bereitstellt. Es fehlen eigentlich nur noch The Elden Ring und Beyond Good and Evil 2, um die Liste zu vervollständigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Liste so anschaue ist das nichts bei weswegen ich eine PS5 brauche. Ich denke aber das ein richtiges Sony event das früher oder später ändern wird. Und wenn vorerst nichts angekündigt wird was mir zusagt, dann tut es die PS4 auch noch eine Zeit lang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall der Fishing Simulator!

PS5 und das Spiel sind auf jeden Fall Day One Kauf :P 

Von Outriders, Godfall und Gods & Monsters habe ich mir schon so einiges angeguckt,

das gezeigte gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut.

Gibt es Dauntless nicht schon etwas länger für die PS4?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Auf die Titel freue ich mich schon richtig:

  • Assassin's Creed Valhalla
  • Battlefield 6
  • FIFA 21
  • Gods & Monsters
  • Watch Dogs Legion

 

Und diese werden auch garantiert dann irgendwann mal gezockt:

  • DiRT 5
  • Dragon Age 4
  • Dying Light 2
  • Gothic Remake
  • MicroMan
  • PsyHotel
  • Sniper Elite 5 
  • The Elder Scrolls 6 
  • The Lord of the Rings: Gollum 
  • Die Sims 5 
  • Ultimate Fishing Simulator 2 
  • WRC 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...