Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Fast & Furious Crossroads - Action-Rennspiel zeigt sich im Gameplay-Trailer

Recommended Posts

cf2bc2bf-5295-49d8-affska4.jpg

Mit Fast & Furious Crossroads haben die Entwickler der Slightly Mad Studios und der Publisher Bandai Namco Entertainment ein Action-Rennspiel in der Pipeline, welches am 07. August 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheint.

Diesbezüglich veröffentlichten die Mannen nun ein neues Video, in dem ihr euch erstes Gameplay-Material zum Titel anschauen könnt. Zu sehen sind die verschiedenen Gadgets an euren Fahrzeugen sowie todesmutige Überfälle. Freut euch auf die bekannten Film-Charaktere wie Vin Diesel als Dom, Michelle Rodriguez als Letty, Tyrese Gibson als Roman und auch auf die legendären Fahrzeuge. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun abschließend wie gewohnt hier:

Fast & Furious Crossroads auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Fast & Furious Crossroads Packshot
Fast & Furious Crossroads
Bandai Namco Entertainment
Slightly Mad Studios
2020-08-07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so richtig Ps2 anfang ps3 era aus in sachen stil...was ich doch vermisse.
Ich vermisse diese abgedrehten spiele der zeit.

Diese chaotischen racer, over the top sport spiele, third person shooter, hack & slay.

Irgendwie hat das spiel einen wirren maßstab oder? Die autos wirken so klein gegenüber allem anderen.
Es packt mich irgendwie, nicht weil es unbedingt gut aussieht sondern weil es nach einfach dummen spaß aussieht der mich an eine "einfachere" zeit erinnert. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur traurig wie das Franchise ausgeschaltet wird, wem FF noch gefällt als spiel oder Film dem sei es gegönnt aber die teile nach Tokyo Drift haben meiner meinung nicht mehr viel mit dem Herzblut von FF1 zu tun. Tokyo Drift war der letzte teil wo man sich noch mehr auf die Scene konzentriert hat und auf das Tunen. Jetzt ist es ein 007 James Bond ab klatsch auf Steroide wen man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag