Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation Plus - Das komplette Line Up für Juni ist bekannt

Recommended Posts

plus-giugno-2020tjkgp.jpg

Nachdem bereits in dieser Woche alle PlayStation Plus-Abonnenten in den Genus von Call of Duty: WWII kamen, wurde nun auch das zweite kostenlose Spiel für den Monat Juni 2020 bekannt gegeben. 

 

Dabei handelt es sich um Star Wars: Battlefront II aus dem Hause von Electronic Arts. Dieses wird offiziell wie folgt beschrieben:

 

"Erlebe ein neues Battlefront-Erlebnis aus der erfolgreichsten STAR WARS™-HD-Spielereihe aller Zeiten.

Kämpfe dich in der Starkiller-Basis durch Wellen von Gegnern und zwinge diese mit deinem Lichtschwert in die Knie. Stürme mit deinen Kameraden und der Feuerkraft deiner AT-ATs im dichten Dschungel von Yavin 4 eine versteckte Rebellenbasis. Attackiere im Weltraum mit einer X-Flügler-Staffel einen riesigen Sternenzerstörer der Ersten Ordnung. Oder schlüpfe in die Rolle eines neuen STAR WARS-Helden – der imperialen Elitesoldatin Iden – und entdecke eine emotionale und packende, 30 Jahre umspannende, Einzelspieler-Story.
"

 

Ein Video zum kompletten Line Up von den Kollegen des offiziellen Inside PlayStation-Kanals gewähren euch nun noch einmal einen Einblick. Dieses könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beides gute Spiele und beide habe ich irgendwann wieder verkauft. Deshalb passt mir das gut in den Kram. Cod brauche ich nicht unbedingt nochmal. Battlefront 2 habe ich letztens sogar noch überlegt nochmal zu kaufen. Der Multiplayer hat schon immer ganz gut gerockt und soll ja jetzt noch viel besser sein. Wird definitiv geladen und reingezockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tobias626
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Battlefront II wird es bei mir wohl nur in die Bibliothek schaffen. Auf die Kampagne von CoD freue ich mich aber.

Nicht vergessen WWII kann man schon runterladen und Battlefront 2 kommt am 2. Juni ca 12 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Schwarze-Mamba:

Lohnt sich die Kampagne von CoD ?

Nee, die von WWII ist absolut mies. Genau wie eigentlich das gesamte Spiel furchtbar ist. Jedenfalls aus meiner Sicht.

 

Die Kampange von Modern Warfare (2019) ist da deutlich besser gelungen. Aber da waren auch viele ehemalige Entwickler von Naughty Dog involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An CoD WW2 bin ich schon fest dran, zumindest bis Season 4 von Modern Warfare da ist. 

Star Wars hab ich daheim und trotz pay to win immer gern gezockt. 

Zwei gute Spiele 👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Sache!
COD hatte mir mein Nachbar seinerzeit geliehen, da habe ich schnell die Kampagne durchgespielt. Die hat mir gut gefallen, vor allem die Optik.
Die Kampagne von Battlefront kommt mir zur Zeit gerade recht. Wie gesagt, gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde früher oder später beide Campagnen mal anspielen.

Etwas komisch finde ich, dass es wieder 2 Spiele aus dem gleichen Genre sind, so erreicht man doch weniger Spieler. Sie hätten die Spiele vom letzen Monat ja auch mixen können und im Mai+Juni je 1 Shooter und 1 Simulation bringen können - ich denke dann wäre der Aufschrei letzen Monat etwas kleiner gewesen.

Am Ende ist es aber egal, mit City Skylines und Star Wars Battlefront II bin ich doch sehr zufrieden. Eine gute Quote für 2 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß, beides nicht mein Interessengebiet. Der Monat vorher war mit Cities Skylines super - wenn ich das nicht schon gehabt hätte.

 

Aber so wie früher, wo es denn auch mal unentdeckte Indie-Perlen gab, das war schön. 🕹️

 

Aber, geschenkten Gäuler(n) schaut man nicht in die Mäuler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, gerücht war ja Spider-Man...Battlefront habe ich schon.
Aber für diejenigen die es nicht haben, super...ist ein gutes spiel.

Auf COD kampagne habe ich bock...guter monat wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ManiMan:

Mist, gerücht war ja Spider-Man...Battlefront habe ich schon.
Aber für diejenigen die es nicht haben, super...ist ein gutes spiel.

Auf COD kampagne habe ich bock...guter monat wie ich finde.

 

das 1. gerücht war Spider-Man (Foto in schlechter Qualität auf dem das Spiel im Store zu sehen war, mit dem Logo free for ps+), später hieß es dann Battlefront 2 ist das 2. spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast IronSniper2105
vor 8 Stunden schrieb Schwarze-Mamba:

Lohnt sich die Kampagne von CoD ?

Lohnt sich auf jedenfall.

Grafisch ein Highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Jiggy1301:

Definitiv! Der Kampf an der Normandie ist einfach mega inszeniert 👌👌

Mich würde interessieren wie die Kampagne von SW BF ist 🤔

 

Wenn man es genau betrachtet, würde ich die Mission sogar als ziemlich lahm bezeichnen. Klar, der Anfang auf dem Landungsboot und die erste Minute am Strand sind schon krass, aber der Rest der Mission ist irgendwie nicht so prickelnd. Man läuft durch einen Schützengraben und befreit vier fast identisch aussehende Bunker von gegnerischen Soldaten. Am Bauernhof kommt noch eine Welle an Soldaten und das war‘s. Ist wohl meckern auf hohem Niveau, denn Spaß hatte ich trotzdem. 

 

Bei der Story von Battlefront hatte ich das Gefühl, dass sie random irgendwelche Missionen zusammen gewürfelt haben, also Abwechslung ist auf jeden Fall geboten. Ich kann es empfehlen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso war CoD schon viel früher kostenlos zu kriegen im Store? Habe das nicht so verfolgt. Gibt ja heute quasi "nur" ein Game 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb CeJay:

Wieso war CoD schon viel früher kostenlos zu kriegen im Store? Habe das nicht so verfolgt. Gibt ja heute quasi "nur" ein Game 🤔

 

Müsste an dem Memorial Day für Kriegsveteranen in den Staaten ende Mai liegen. Da macht CoD bzw. ActiVision jedes Jahr irgendwas für die Veteranen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb CeJay:

Wieso war CoD schon viel früher kostenlos zu kriegen im Store? Habe das nicht so verfolgt. Gibt ja heute quasi "nur" ein Game 🤔

 

Wenn du Cod vorher nicht runtergeladen hast hast du ja trotzdem 2 spiele. 

 

Wenn du es schon geladen hattest, hattest du es halt schon früher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...