Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

The Last of Us: Part II - Entwickler zeigen im Video, wie sie die Welt und die Charaktere bis ins kleinste Detail zum Leben erweckt haben

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

Am 19. Juni 2020 ist es soweit und die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony Computer Entertainment veröffentlichen mit The Last of Us: Part II die heiß ersehnte Fortsetzung des Action-Adventure exklusiv für PlayStation 4.

In einen nun frischen Video, zeigen uns die Entwickler von Naughty Dog höchstpersönlich, wie sie die Welt und die Charaktere bis ins kleinste Detail zum Leben erweckt haben. Und das Ganze wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

The Last of Us: Part II auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

The Last of Us: Part II Packshot
The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2020-06-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb jBeatz:

Absoluter Day1 für mich.
Gibts eigentlich schon einen Sammelthread für die Diskussionen "danach"? :)

Zum Sammelthread geht es hier entlang ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb jBeatz:

Absoluter Day1 für mich.
Gibts eigentlich schon einen Sammelthread für die Diskussionen "danach"? :)

Es gibt den allgemeinen Sammelthread zu The Last of Us Part II

Bei der Story bin ich sehr gespannt. Ich wurde leider etwas gespoilert und denke, dass die Story die Community sehr doll spalten wird.

Finde ich auch sehr mutig, dass sich Naughty Dog traut, eben keine reine Fan-Service-Fortsetzung abzuliefern. Die verkackte Star Wars Trilogie lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

Finde ich auch sehr mutig, dass sich Naughty Dog traut, eben keine reine Fan-Service-Fortsetzung abzuliefern. Die verkackte Star Wars Trilogie lässt grüßen.

Du sprichst mir hier absolut aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde leider auch schon gespoilert. Erstmal nichts schlimmes aber die Vorbestellungen haben ja doch deutlich gelitten. Ich bin allerdings optimistisch weil ja die Journalisten mit Spielzugang direkt gesagt haben dass man selbst mit leaks gar nichts wirklich weiß. Ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast asidjaoiD

Ihr alle hier seid absolut hypernaiv, viel spaß dabei vollkommen enttäuscht zu werden. Wichtige Charaktere grundlos mit redconning zu töten und ihre Leiche dann Wort wörtlich mit einem von sich selbst inspirierten NPC anzuspucken ist NICHT das Gegenteil von Fanservice sonder vollkommener Hass der eigenen Fanbase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag