Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Those Who Remain - Der Horror-Thriller ist jetzt erhältlich + Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

those-who-remain-1.jpg

Alle Horror-Thriller-Fans können sich freuen, denn die Entwickler von Camel 101 und der Publisher Wired Productions haben am gestrigen 28. Mai 2020 ihr Spiel Those Who Remain auf der PlayStation 4 veröffentlicht.

Im Titel übernehmt ihr dann die Kontrolle des Protagonisten Edward, welcher nach einer Affäre sein Leben wieder in den Griff bekommen möchte und so in das verschlafene Städtchen Dormont zieht. Doch der Schein trügt, denn nicht nur die Dorfbewohner, sondern auch die Nacht verbergen ein düsteres Geheimnis. Und auf folgende Features dürft ihr euch freuen:

• DIE DUNKELHEIT HAT AUGEN - Navigiere durch die Dunkelheit und räume Wege mit den Geheimnissen von Dormont frei. Um zu überleben, musst du auf jeden Fall im Licht bleiben.
  • ZERRISSENE WELTEN - Erforsche die zwei seltsam miteinander verbundenen Dimensionen und löse Rätsel, um die Geheimnisse der Dunkelheit zu entschlüsseln.
  • GEWISSENSENTSCHEIDUNG - Entscheide dich, die verlorenen Seelen von Dormont und ihre verfluchte Geheimniskiste zu verurteilen oder zu retten.
  • VERLIERE NICHT DEN VERSTAND - Erlebe einen Psychothriller hautnah, der tief in die menschliche Psyche eintaucht.
  • EINZIGARTIGER ATMOSPHÄRISCHER HORROR - Tauche ein in ein spannendes, atmosphärisches Abenteuer, das von klassischen übernatürlichen Filmen und Fernsehserien inspiriert ist.

Der passende Launch-Trailer zum erfolgtem Release gewährt euch abschließen nun noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Those Who Remain Packshot
Those Who Remain
Wired Productions
Camel 101
2020-05-28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Spiel vorgestern auch bei den Neuheiten im PSN-Store entdeckt, sieht grundsätzlich interessant aus für zwischendurch. Ich habe es mir mal auf meine Wunschliste im Store gepackt, im Sale schau' ich es mir mal genauer an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag