Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Call of Duty: Modern Warfare - Season 4-Start auf unbestimmte Zeit verschoben

Recommended Posts

mwr7kdzi5j72hpjlm.png

Erst am heutigen Morgen berichteten wir darüber, dass das PlayStation 5 -Event am kommenden Donnerstag seitens Sony aufgrund der aktuellen Lage in den U.S.A. verschoben wurde. Und neben einigen anderen Events verschieben nun auch die Mannen von Activision etwas.

Und dabei handelt es sich um die vierte Season, welche am morgigen 03. Juni 2020 im Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare sowie bei Warzone starten sollte. Auch hier gibt es bis dato keinen Ersatztermin, wir halten euch aber auf dem laufenden, sobald dieser bekannt ist.

7qk9l.jpg

Call of Duty: Modern Warfare 2019 Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2019
Activision
Infinity Ward
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War zu erwarten, aber habe ich leider nicht dran gedacht und mir gestern vorm Schlafen gehen, die letzten beiden fehlenden Season Pass Level gekauft... naja was soll's die 3€ kann ich verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb CeJay:

War zu erwarten, aber habe ich leider nicht dran gedacht und mir gestern vorm Schlafen gehen, die letzten beiden fehlenden Season Pass Level gekauft... naja was soll's die 3€ kann ich verkraften.

Ich habe nun (eventuell) die Chance, noch auf 90 im Battle Pass zu kommen. Wollte eigentlich noch den Tomb Raider-Verschnitt haben 😃 bin aber erst bei 79 🙈

Falls es überhaupt weiter geht. Heute Vormittag stand noch drin, dass um 19 Uhr Ende ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich habe nun (eventuell) die Chance, noch auf 90 im Battle Pass zu kommen. Wollte eigentlich noch den Tomb Raider-Verschnitt haben 😃 bin aber erst bei 79 🙈

Falls es überhaupt weiter geht. Heute Vormittag stand noch drin, dass um 19 Uhr Ende ist. 

Notfalls kannst du ja die restlichen Stufen für Echtgeld einfach kaufen. Das ist ja heutzutage alles kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Notfalls kannst du ja die restlichen Stufen für Echtgeld einfach kaufen. Das ist ja heutzutage alles kein Problem mehr.

Never Ever 😅 Der Preis für einen Levelaufstieg ist auch einfach nur frech. 😃

Ich hab mir einmal den Battlepass für 10 Euro gekauft, aber auch nur, weil meine Mitspieler mich überredet haben und weil man den nächsten Pass alleine dann durch spielen sich verdienen kann. Aber das ist eigentlich schon zu viel des Guten. 

Aber nur für den Skin kauf ich mir jetzt keine Level dazu 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag