Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

The Last of Us: Part II - Video gewährt euch Einblicke in die Welt

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

Am 19. Juni 2020 ist es soweit und die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony Computer Entertainment veröffentlichen mit The Last of Us: Part II die heiß ersehnte Fortsetzung des Action-Adventure exklusiv für PlayStation 4.

Diesbezüglich präsentieren uns die Mannen nun einmal mehr ein Video mit zahlreichen Details. So gewährt man euch einen Einblick in die Welt von The Last of Us. Seht neue Schauplätze, Fraktionen und Gefahren, mit denen ihr es zu tun bekommt. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

The Last of Us: Part II auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

The Last of Us: Part II Packshot
The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2020-06-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil hab mir bis jetzt nur die ersten paar Sekunden vom aller ersten Gameplay angeschaut und danach nix mehr. Im Endeffekt ist es für alle Spieler des ersten Teils ein Blind kauf 😎 

Ich persönlich wie scho öfters erwähnt, hols erst für die 5er 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man schon sowas von gespannt auf erste Tests. Da mich der erste Teil (Remastered) wirklich umgehauen hat wird das ein blindkauf. Wenn es endlich mal Infos gibt was sich unterscheidet auf der PS5 oder ob sogar eine angepasste Version erscheint, dann würde ich sogar auf die PS4 Version verzichten. Was aber schon sehr schwer fallen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Schmaerzkeks:

Man schon sowas von gespannt auf erste Tests. Da mich der erste Teil (Remastered) wirklich umgehauen hat wird das ein blindkauf. Wenn es endlich mal Infos gibt was sich unterscheidet auf der PS5 oder ob sogar eine angepasste Version erscheint, dann würde ich sogar auf die PS4 Version verzichten. Was aber schon sehr schwer fallen würde. 

Die bisherigen Previews fallen extrem positiv aus. Die Journalisten sagen, dass The Last of Us 2 garantiert das Spiel des Jahres ist.

Vorallem das Nahkampfsystem wird gelobt und die brutale Gewaltdarstellung lässt einem ein schlechtes Gefühl erleben, wie es noch kein anderes Spiel geschafft hat. Allein schon, weil jeder Gegner einen Namen hat. Selbst die Infizierzten erzählen eine Geschichte, die man in Dokumenten und der Levelumgebung ergründen kann.

Das Spiel hat eine enorme Tiefe und auch wer bereits gespoilert wurde, sollte nicht enttäuscht sein, meinte ein Tester. Die Story wirkt im Gesamtkontext extrem stimmig, dramatisch und unbarmherzig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Die bisherigen Previews fallen extrem positiv aus. Die Journalisten sagen, dass The Last of Us 2 garantiert das Spiel des Jahres ist.

Vorallem das Nahkampfsystem wird gelobt und die brutale Gewaltdarstellung lässt einem ein schlechtes Gefühl erleben, wie es noch kein anderes Spiel geschafft hat. Allein schon, weil jeder Gegner einen Namen hat. Selbst die Infizierzten erzählen eine Geschichte, die man in Dokumenten und der Levelumgebung ergründen kann.

Das Spiel hat eine enorme Tiefe und auch wer bereits gespoilert wurde, sollte nicht enttäuscht sein, meinte ein Tester. Die Story wirkt im Gesamtkontext extrem stimmig, dramatisch und unbarmherzig. 

Bock Bock Bock!!!

Nur noch 15 Tage, dann gibt es nur mich, das Spiel mit Snacks und Energy Drinks und neun freie Tage, um komplett in diese Welt einzutauchen ♥️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb FormelHeinz:

Amazon hat das Lieferdatum für dieses Game vorhin auf den 23.06.2020 gesetzt. 🤔

Ja, ist ganz normal. Amazon kann seit der Corona-Pandemie nicht mehr 100-prozentig zuverlässig liefern. Der Prime-Versand, bei dem man seine Artikel am nächsten Tag bekommt, ist seitdem praktisch ausgesetzt. Auch Vorbestellungen wie im Fall von TLOU2 kommen dann nur verzögert an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag