Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

The Last of Us: Part II - Erste Infos zur Spielzeit im Netz

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

Am 19. Juni 2020 ist es soweit und die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony Computer Entertainment veröffentlichen mit The Last of Us: Part II die heiß ersehnte Fortsetzung des Action-Adventure exklusiv für PlayStation 4.

Nun gibt es erste Infos zur Spielzeit. So berichtet die Internetseite gq-magazine.co.uk, dass ungefähr 25-30 Spielstunden benötigt werden, jenen Titel zu beenden. Dies wäre rund doppelt so viel wie noch im Vorgänger. Wer jedoch nach allen Extras und Geheimnissen sucht, soll wohl noch länger an den Controller gefesselt sein. Nicht mehr lange und wir werden es alle selbst erfahren und uns in das Abenteuer stürzen können.

seattle-waterfall-hubfzjzt.jpg

The Last of Us: Part II auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

The Last of Us: Part II Packshot
The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2020-06-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RAIME85

Habe erstmal Left Behind nachgeholt . Und jetzt erstmal das Hauptspiel wiederholen.  Finde die Grafik,  trotz des Alters des Spieles immer noch super   Braucht sich kaum hinter irgend ein anderes Game dieser Generation zu verstecken.  Der 2 te Teil wird bestimmt wieder lange Grafik Referenz bleiben . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Gast RAIME85:

Habe erstmal Left Behind nachgeholt . Und jetzt erstmal das Hauptspiel wiederholen.  Finde die Grafik,  trotz des Alters des Spieles immer noch super   Braucht sich kaum hinter irgend ein anderes Game dieser Generation zu verstecken.  Der 2 te Teil wird bestimmt wieder lange Grafik Referenz bleiben . 

Kann ich nur zustimmen, bin auch gerade bei nem erneuten Durchgang des Spiels auf Grounded und danach folgen noch die letzten Trophäen bei Left Behind, grafisch lässt es sich immer noch sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Trophy Hunter werde ich es eh mindestens 3 mal durchspielen, also die Spielzeit ist schon ordentlich :)

Um die optimale Spielerfahrung zu bekommen werde ich es wohl gleich auf Extrem Schwer zocken, aber mal gucken, vielleicht mach ich auch nur auf normal erstmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Ach ich weiss halt nicht, ich will eigentlich gar nicht mit Ellie spielen...

Why? :huh:

Ellie hat sicher das potential die Story ganz gut zu tragen, nach den Trailern und News (ohne was von den Spoilern mitbekommen zu haben) seh ich das sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Vanewod.Art:

Ach ich weiss halt nicht, ich will eigentlich gar nicht mit Ellie spielen...aber der Story Trailer war schon arschgeil :)

Bester Part aus dem ersten Teil ist der, in dem man die Kontrolle über Ellie übernimmt, meiner Meinung nach :D also bin hyped.

vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Um die optimale Spielerfahrung zu bekommen werde ich es wohl gleich auf Extrem Schwer zocken, aber mal gucken, vielleicht mach ich auch nur auf normal erstmal. 

Ich empfehle dir den höheren Schwierigkeitsgrad. Das hat damals meine Erfahrung mit dem ersten Teil sooo viel besser gemacht. Da du Trophy-Hunter bist, gehe ich mal davon aus, dass du ein Bisschen Frust abkannst 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich empfehle dir den höheren Schwierigkeitsgrad. Das hat damals meine Erfahrung mit dem ersten Teil sooo viel besser gemacht. Da du Trophy-Hunter bist, gehe ich mal davon aus, dass du ein Bisschen Frust abkannst 

Ja hab den 1. Teil ja auch 3 mal durchgespielt, 2 mal normal und einmal auf Extrem Schwer. 

Ja ich bin sehr frustresistent =)

Je nach Spiel mach ich meist gleich auf einem hohen Schwierigkeitsgrad. 

Auf ganz leicht stirbst ja kaum bis gar nicht und kannst Fehler ohne Ende machen. 

Bin gespannt wie es wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich beachtliche Spielzeit. Das ist mal ne Ansage. Muss der Arbeitskollege wohl auf seinen Urlaub verzichten :D

Ich habe mir bis auf den ersten Gameplay Trailer, nichts mehr vom Game angeschaut und bin eigentlich auch ganz froh darüber, auch wenn es natürlich schwer auszuhalten war/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb joschi486:

Why?

Weil ich mich halt mit Joel eher identifiziere, was nichts damit zu tun hat, dass Ellie die Story nicht vorantreiben könnte :)

Ich erstelle ja auch einen Charakter der mir ähnlich sieht lieber als einer der mir vorgegeben wird und, ja, ich spiele lieber männliche Charaktere, so einfach ist das 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag