Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Star Wars: Squadrons - 5 vs 5 Dogfights im Star Wars Universum

Recommended Posts

Star-Wars-Squadrons.jpg?fit=1500,1011&ss

 

Electronic Arts hat seinen ersten offiziellen Trailer zu Star Wars: Squadrons vorgestellt, einem von Motive Studios entwickelten Weltraum-Dogfight Titel.

 

Die Spieler können dabei Rollen auf beiden Seiten des Konflikts übernehmen - der Neuen Republik oder dem Imperium - und Schiffe wie den X-Wings, TIE-Fighter und viele andere steuern. Trotz des Trailers, der Hundekämpfe zwischen zwei Teams von fünf Spielern anzeigt, wird es auch Flottenschlachten gemäß der offiziellen Website geben. 

 

Die Spieler werden auch die Möglichkeit haben, ihre Schiffe zu modifizieren und können sogar die Energie auf verschiedene Systeme umleiten (z.B. die gesamte Energie auf die Motoren umleiten, um mehr Geschwindigkeit zu erreichen). Neben der Mehrspieler-Kampagne wird es auch eine Einzelspieler-Kampagne geben. Das gesamte Spiel kann auch in VR gespielt werden, entweder auf PS4 mit PSVR oder auf dem PC. Außerdem unterstützt das Spiel Crossplay auf allen Plattformen. 

 

Hier könnt Ihr euch den neuen Trailer ansehen:

 

 

Star Wars: Squadrons erscheint am 2. Oktober 2020 für Xbox One, PS4 und PC.

 

Quelle: dualshockers

Star Wars: Squadrons Packshot
Star Wars: Squadrons
Electronic Arts
Motive Studios
2020-10-02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll, kommt echt noch im Oktober für die PS4 🤔

 

Und in VR 🙄

 

Naja, gehe eh von sehr arcadigem GamePlay aus.

 

Wenigstens pusht der Titel den Preis für den Verkauf meiner Pro inkl. VR im August :D

 

By the way, warum gibt es den Trailer nicht in 4K 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Och, Mensch. Cinematic-Trailer sind echt so was von 2010. Gameplay-Trailer, EA! Gameplay!

 

Ist nicht eh bald das EA Play Event, die werden doch da sicher etwas Gameplay herzeigen?

 

vor 37 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Und es ist ein 39 € Titel 🙊

 

39€ finde ich jetzt irgendwie geil. Mal abwarten, wenn es endlich Gameplay gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Na toll, kommt echt noch im Oktober für die PS4 🤔

 

Und in VR 🙄

 

Naja, gehe eh von sehr arcadigem GamePlay aus.

 

Wenigstens pusht der Titel den Preis für den Verkauf meiner Pro inkl. VR im August :D

 

By the way, warum gibt es den Trailer nicht in 4K 🤔

Behalte doch das VR.

Ist kompatibel zur PS5.

 

Zum Spiel.

Naja. Ich hatte mehr erwartet und EA hat es wieder geschafft, mich zu enttäuschen.

Ich will verdammte fucking Blockbuster Star Wars Games und nicht immer so einen Rotz oder garnichts.

Die sollen mit der Lizenz mal Gas geben oder diese abgeben oder für andere öffnen.

So ein Häppchen hätten die sich auch sparen können. Am Ende sind wieder alle enttäuscht weil sie auf ein X Wing vs T Fighter gehofft haben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Es soll wo vor jeder Schlacht einen Briefing Room geben , evtl. doch mehr taktische Tiefe 🤔

 

 

Muss man beobachten das Ganze. Briefing Room klingt schon mal professionell. Vielleicht fährt man somit etwas in die R6 Siege Schiene.

 

Jeder muss seinen Operator (hier dann Piloten) gekonnt einsetzen und sinnvoll nutzen.

 

Solche taktischen Einsätze/5 vs. 5 Kämpfe wären mir persönlich lieber, als stumpfes 30 vs. 30 oder 50 vs. 50 Geballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

puh also ich muss ja mal echt sagen das ist so absolut nix. 5vs5 ist echt meeeh das kann man sich schenken.

das spiel wirkt so mit dem ersten trailer eher nach "alle wollte raumschlachten im Star Wars universum kommt wir klatschen denen einfach mal was hin um die kuh zu melken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich feier das Spiel wie kein anderes !

Ich hab von dem Spiel geträumt seit die Vr Mission damals für Battlefront 1 erschienen ist.

Und nun kommt es doch noch !

Schade das hier alle so negativ dem Spiel gegenüber eingestellt sind !

Ich bin schon ganz aus dem Häuschen und hol mir das Spiel alleine schon wegen der Single Player Kampagne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ich bin schon ganz aus dem Häuschen und hol mir das Spiel alleine schon wegen der Single Player Kampagne.

Direkt aus dem Häuschen bin ich zwar nicht, aber dennoch begeistert.:thumbup:

Und auch ich werde es mir kaufen, allein wegen der Singleplayer Kampagne. Zwar nicht zum Release aber irgendwann in jedem Fall.

 

Kann das Gemecker hier auch nicht so ganz verstehen, nur weil es ein 5vs5 MP hat, und man nicht gegen Horden von Gegnern antritt.

Wer weiss was EA sich da noch einfallen lässt, um da ordentlich Spannung und eine gewisse Langzeitmotivation aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...