Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Desperados III - Jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

m9qbhz97.jpg

Am gestrigen 16. Juni 2020 war es soweit und die Entwickler der Mimimi Productions sowie der Publisher THQ Nordic veröffentlichten mit Desperados III den Nachfolger zur Echtzeit-Taktik-Reihe für unter anderem PlayStation 4.

Freut euch erneut auf ein taktisches Stealth-Spiel, welches in einem rücksichtslosen Wild-West-Szenario spielt und mit einer spannenden Geschichte daherkommt. Schlüpft in die Rolle von John Cooper und seiner Bande, wo jeder Protagonist mit seinen eigenen Fertigkeiten daherkommt. Jede Bewegung muss gut durchdacht sein, um unter anderen den Feinden aus den Weg zu gehen oder sie zu bezwingen, so dass man nicht dem Tod geweiht ist. Der passende Launch-Trailer zum Release gewährt euch nun noch einmal einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

Desperados III auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Desperados III Packshot
Desperados III
THQ Nordic
Mimimi Productions
2020-06-16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Ritti1987:

es reizt mich ja es reizt mich ja wirklich, aber ich bleibe stark und warte auf ein angebot

Gibts ja schon jetzt als Retail für 46.90€ das ist äußert fair, aber ich warte auch noch, aktuell keine Zeit 😥

https://www.gamelimit.de/playstation-4/games/759/desperados-3-ps4?gclid=EAIaIQobChMI1eyG1rqI6gIVU4BQBh0Tgw1qEAkYASABEgJW4PD_BwE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich schon riesig drauf es zu zocken :)

Als Trophy Hunter wird es eine gute Herausforderung, da es dort wieder Speedrun Abzeichen gibt die einen zur Verzweiflung bringen können, zumindest wenn es so schlimm wird wie bei Shadow Tactics. 

Allerdings wird es erst nach Last of Us 2 und Ghost of Tsushima gekauft, da diese 2 etwas mehr Priorität haben bei mir. 

Das sollen nämlich meine letzten 3 Titel für die PS4 werden die ich mir kaufe. 

Danach wird lediglich die Liste etwas abgearbeitet bis zur PS5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag