Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Madden NFL 21 - Neuester Sportspiel-Ableger zeigt sich im Gamepaly-Trailer

Recommended Posts

dfg54k0r.jpg

Am 25. August 2020 ist es soweit und die Verantwortlichen von Electronic Arts und die Abteilung EA Sports veröffentlichen mit Madden NFL 21 den neuesten Ableger der American Football-Sport-Simulation.

 

Freut euch auf eine innovative Spielmechanik, welche ein höheres Maß an Kontrolle bietet und Kreativität auf beiden Seiten des Balls fördert. Das neue Skill Stick-Ballträgersystem sowie die neuen Pass-Rush-Moves sollen nun für noch mehr Realismus sorgen. Außerdem wird mehr Spaß mit dem benutzergesteuerten Jubel gewährleistet. Ein nun frisch veröffentlichter Gameplay-Trailer gewährt euch zudem einen ersten Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Madden NFL 21
Electronic Arts
EA Sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir als Steelers Fan gefällt der Coverathlet natürlich nicht... :D Aber schon verdient, muss man anerkennen...

Mal gucken, was die Neuerungen sagen, vllt kauf ich mir ja jetzt endlich mal nen Madden. ^^ Hätte es ja fast gemacht bei Madden 19 glaube ich wegen Brown aber bin mittlerweile doch froh darüber es nicht gekauft zu haben wegen des Dramas mit AB... ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast De_Suhniii

Wünsche mir auch schon lange deutsch syncro am liebsten mit buschi, Stecker und dem Coach. 

 

Seahawks Forever! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...