Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

FIFA 21 - Fußball-Simulation offiziell für PlayStation 5 angekündigt

Recommended Posts

104295221_10158388573xfjm5.png

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und der zuständige Entwickler EA Sports haben mit FIFA 21 den neuesten Ableger der Fußball-Simulation offiziell angekündigt. Und dies für nun unter anderem auch der PlayStation 5

Bis auf ein Bild samt Logo und einer Roadmap für August haben die Mannen jedoch noch nichts preis gegeben. Dies sollte sich aber heute Nacht, von Donnerstag auf Freitag um 01.00 Uhr deutscher Zeit ändern. Denn im Zuge der EA Play 2020 wird das zukünftige Sportspiel zum ersten Mal der Welt gezeigt. 

fifa21-nextelk7h.jpg

Wie auf dem kommenden Bild zu erkennen ist, wird es dann im August weitere Infos geben. So kann man sich auf Gameplay freuen, sowie scheint es, Neuerungen zum Karriere-Modus, Volta Football, Pro Clubs und natürlich auch zum Ultimate Team-Modus zu geben. Wir halten euch in jedem Fall auf dem laufenden und sind gespannt, was uns die Next-Gen-Konsolen an neuen Erfahrungen bieten.

eau_q59xkaia_xyoijoq.jpeg

FIFA 21
Electronic Arts
EA Sports

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gespannt was da in der nacht präsentiert wird.

heute im laufe des tages soll es den ersten trailer geben ehe das spiel dann heute nacht angekündigt wird.

werde mir FIFA gönnen, aber ich mache es wie mit FIFA14 ich warte dann auf die Nextgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sollen mal lieber an den online Modus was machen. Man kann soviel rausholen aber wird nur an scheiss ultimate geschraubt. FIFA 20 war echt schlecht. Habe noch nie ein fifa Teil so selten gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb MOT:

Die sollen mal lieber an den online Modus was machen. Man kann soviel rausholen aber wird nur an scheiss ultimate geschraubt. FIFA 20 war echt schlecht. Habe noch nie ein fifa Teil so selten gespielt 

ich zocke echt wenig online, meistens nur karriere. aber ja so selten wie fifa 20 habe ich keinen anderen fifa teil gezockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Ritti1987:

ich zocke echt wenig online, meistens nur karriere. aber ja so selten wie fifa 20 habe ich keinen anderen fifa teil gezockt.

Ich spiele nur online. Kein Bock auf KI oder sonstiges :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fifa 18 war mein letztes Fifa nach 20 Jahren. 

19 und 20 habe ich bewusst ausgelassen, da es sich einfach nicht mehr lohnt finde ich... 

Lade höchstens nur noch die Demo runter, welche dann auch nur angeschmissen wird wenn Kollegen am Start sind. 

Ist immer ganz witzig angetrunken Fifa zu zocken =)

Nach jeder Halbzeit gibt's einen Kurzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, wie es sich grafisch verändern wird. Gameplaymäßig erwarte ich nach den letzten zwei grausamen Teilen lieber nichts. Ist auch echt traurig. Hab in keinem FIFA-Teil so sehr geraged wie in 20, aber trotzdem freue ich mich irgendwie auf 21... Bin wohl süchtig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich fast nur Karriere zocke und sehr an den Änderungen bzw keine Änderungen in der Karriere bei Fifa 20 enttäuscht war , finde ich es gut das Fifa 21 für Next Gen erscheint . In den ca 2 Monaten ( bis zum Release der PS5 ) kann es dann gut bewertet werden ob bzw was sich in der Karriere verändert hat ...... EA sollte einiges nachholen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EA gibt auf Ihrer Seite einen "Beide Versionen"-Anspruch an. Also das Spiel für PS4 kaufen und kostenfrei auf die PS5 Upgraden mit einem Download aus dem Store. Weiß einer, ob das eine besondere Version ist die man kaufen muss oder ob das egal ist ob man die Standart Edition oder eine andere kauft? Explizit steht da keine Einschränkung dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

EA gibt auf Ihrer Seite einen "Beide Versionen"-Anspruch an. Also das Spiel für PS4 kaufen und kostenfrei auf die PS5 Upgraden mit einem Download aus dem Store. Weiß einer, ob das eine besondere Version ist die man kaufen muss oder ob das egal ist ob man die Standart Edition oder eine andere kauft? Explizit steht da keine Einschränkung dabei.

Das wird egal sein welche Version du kaufst. Hier geht es primär um das Hauptspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb str1ker2k7:

Das wird egal sein welche Version du kaufst. Hier geht es primär um das Hauptspiel.

Okay dann habe ich das richtig verstanden. Ich vermute mal, dass EA da sowieso noch einmal etwas genauer drauf eingeht.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb str1ker2k7:

Wichtig ist halt nur, wenn du dir die Disk-Version kaufen willst für die PS4 musst du dir auch die PS5 mit Laufwerk holen.

Ja alles andere kommt für mich eh nicht in Frage. So kann man seine Spiele mal verkaufen oder gebraucht kaufen. Auch wenn das Ding laut Gerüchten 100 Euro mehr kosten soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb str1ker2k7:

Man würde es EA aber auch gut zutrauen, dass sie das als Bonus einer teureren Version anbieten und alle mit Standard-Edition leer ausgehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag