Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

 

Sinnlos Teabagged werden, vom hohen Gebäude via Wingsuit Rache suchen, Gegner lokalisieren, sich einen Hintereingang mit C4 aufsprengen und ihn inkl. seinem ganzen Squad auslöschen :D

 

Sowas gibt mir halt kein CoD der Welt. 

 

Es wird halt wahrscheinlich nur unglaublich schwierig für Neulinge jetzt rein zu kommen. Der Frust das man nur auf die Fresse bekommt wird halt überwiegen.  

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gestern das erste Mal in BF 2042 rein geschaut. Grafik fand ich schon mal nicht so pralle. Sound ebenfalls nicht. Das habe ich irgendwie bei BF4 besser in Erinnerung gehabt. Alle Teile danach hatte ich sowieso nur noch angerissen.

 

Etwas Spaß hatte ich trotzdem. Mal gucken, einen Abend bekommt das Game noch um mich zu überzeugen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

Ich hab gestern das erste Mal in BF 2042 rein geschaut. Grafik fand ich schon mal nicht so pralle. Sound ebenfalls nicht. Das habe ich irgendwie bei BF4 besser in Erinnerung gehabt. Alle Teile danach hatte ich sowieso nur noch angerissen.

 

Etwas Spaß hatte ich trotzdem. Mal gucken, einen Abend bekommt das Game noch um mich zu überzeugen.

Ich zocke heute Abend wieder, wenn du dich anschließen willst. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe nach all den versprochenen Verbesserungen mal wieder eingeschaut.

 

Das Fazit vorab: Ich hatte das erste Mal richtig Spaß mit dem Spiel und habe es erstmal nicht deinstalliert. Woran das lag, kann ich nicht genau sagen, was mich stört, jedoch schon:

 

• Es fehlen weiterhin die Statistiken während einem Match. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber das nimmt mir das Gefühl von Ernsthaftigkeit. In Battlefield geht es doch jederzeit um einen Vergleich, darum wer besser ist. Warum nimmt man diese - sicherlich einfach einzufügende - Statistik? Für mich ist das etwas Elementares. Ich verstehe das nicht.

 

• Es sollten die Klassen wieder eingeführt werden. Es ist aber so, dass ich zum Beispiel als Sanitäter weiterhin JEDE Waffe auswählen kann. Was haben die da dann eingeführt? Klassen sollen limitieren, das Gefühl habe ich hier aber nicht.

 

• Man kann während einem Match keinem Team beitreten oder wechseln. Das passiert alles zufällig. Ich meine, ... was zur Hölle? Das nimmt auf jeden Fall eine gewisse taktische Tiefe.

 

• Kann es sein, dass man sich die Server nicht mehr aussuchen kann, auf denen man spielen will, sondern sich den Modus aussucht und dann irgendwo reingeworfen wird? Ich habe zumindest nirgendwo eine Möglichkeit gefunden.

 

• Das schlimmste Übel, womit alles steht und fällt, sind für mich, weiterhin die unausgeglichenen und langweiligen Karten. Der Containerhafen ist da für mich lediglich die Spitze des Eisbergs. 

 

Wenn ich dieses Battlefield mit den Battlefields der Vergangenheit vergleiche, muss ich heulen.

 

Wenn ich dieses Battlefield nicht als Battlefield sehe, dann habe ich Spaß mit dem Spiel.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Swami:

Ich habe nach all den versprochenen Verbesserungen mal wieder eingeschaut.

 

Das Fazit vorab: Ich hatte das erste Mal richtig Spaß mit dem Spiel und habe es erstmal nicht deinstalliert. Woran das lag, kann ich nicht genau sagen, was mich stört, jedoch schon:

 

• Es fehlen weiterhin die Statistiken während einem Match. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber das nimmt mir das Gefühl von Ernsthaftigkeit. In Battlefield geht es doch jederzeit um einen Vergleich, darum wer besser ist. Warum nimmt man diese - sicherlich einfach einzufügende - Statistik? Für mich ist das etwas Elementares. Ich verstehe das nicht.

 

• Es sollten die Klassen wieder eingeführt werden. Es ist aber so, dass ich zum Beispiel als Sanitäter weiterhin JEDE Waffe auswählen kann. Was haben die da dann eingeführt? Klassen sollen limitieren, das Gefühl habe ich hier aber nicht.

 

• Man kann während einem Match keinem Team beitreten oder wechseln. Das passiert alles zufällig. Ich meine, ... was zur Hölle? Das nimmt auf jeden Fall eine gewisse taktische Tiefe.

 

• Kann es sein, dass man sich die Server nicht mehr aussuchen kann, auf denen man spielen will, sondern sich den Modus aussucht und dann irgendwo reingeworfen wird? Ich habe zumindest nirgendwo eine Möglichkeit gefunden.

 

• Das schlimmste Übel, womit alles steht und fällt, sind für mich, weiterhin die unausgeglichenen und langweiligen Karten. Der Containerhafen ist da für mich lediglich die Spitze des Eisbergs. 

 

Wenn ich dieses Battlefield mit den Battlefields der Vergangenheit vergleiche, muss ich heulen.

 

Wenn ich dieses Battlefield nicht als Battlefield sehe, dann habe ich Spaß mit dem Spiel.

 

 

Das mit  den Klassen ist mir auch aufgefallen, sie heissen jetzt zwar so wie früher, aber wie du schon geschrieben hast, man kann sich jeden x-beliebigen Charakter wählen inkl. x-beliebige Waffen. Das macht das klassischen Klassensystem ja wieder zu nichte und somit völlig sinnlos. 

 

Zu den Maps kann ich ebenfalls zustimmen, sie sind unfassbar langweillig. Da ich sowieso nur TDM spiele, sehe ich das Problem mit den Maps dort aber genau so. Battlefield 2042 ist einfach pure Langeweille. Da nützt es mir auch nichts, wenn ich mir vorstelle, dass es eben kein BF sein soll.

 

Ich weiss nicht, anstatt das Spiel jetzt zu verpatchen und umzubiegen, hätte man das Spiel jetzt Free2Play machen sollen und in der Zeit ein würdiges BF Spiel zaubern. Ja, es ist halt schon so, dass man sich bei der Konkurrenz abschaut, welches Milliarden pro Jahr einspielen und das wegen Skins und co., aber Battlefield war für mich einfach immer das Spiel für erwachsene und mit glaubwürdiger Simulation eines Krieges. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 7.2.2021 um 15:40 schrieb Andy (Raptor__MUC):


Bin eigentlich Indie meiste Zeit als One-Man-Army als Aggessive Sniper mit Karabiner unterwegs (wenn es die Kombi wieder zulässt/geben sollte).

 

Aber die Sessions die ich im Team losgezogen bin, waren auch alle nice.

 

Wird sich sicher der ein oder andere Abend finden.

 

Bald gibt es sicher den ersten Trailer 👀 :rolleyes:

 


PS: Falls die wirklich doch noch jemand nicht gesehen haben sollte :whistling:


 

 

 

 

Mit guten Leuten warst du da unterwegs. ♡Holt♡ und ♡julian♡ was auch immer die heute treiben.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 25.5.2023 um 21:00 schrieb Lunte der Echte:

Mit guten Leuten warst du da unterwegs. ♡Holt♡ und ♡julian♡ was auch immer die heute treiben.

 

@Lunte der Echte boah Lunte lebt auch noch.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Der youtuber Ger_Thunderlord hat mal seinen ganzen Frust rausgegrausgelassen. Obacht, er ist äußerst Salty ☝️

Aber Unrecht geben kann man ihm auch nicht, hat alles Hand und Fuß was er da herausschreit O_o 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...