Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Skate 4 - Electronic Arts kündigen neuen Skate-Ableger an

Recommended Posts

18687e2f-0caa-440f-9bxvksh.jpg

Im Zuge der heute Nacht statt gefundenen EA Play 2020 haben die Entwickler von EA Black Box und Publisher Electronic Arts mit Skate 4 einen Nachfolger zum Fun-Sport-Spiel angekündigt.

 

Dieser steht bei Fans schon seit langem auf der Wunschliste und nun haben die Mannen euch erhört. Leider gibt es weder einen Trailer, ein Release-Zeitraum, Details, Bilder oder gar einen offiziellen Namen. Auch für welche Plattformen der neueste Teil erscheinen wird, ist unbekannt. Man kann aber von einer Veröffentlichung auf unter anderem der PlayStation 5 ausgehen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.

 

skate-3_6103926e5k99.jpg

Skate 3 war der letzte Ableger und erschien bereits 2010 für unter anderem PlayStation 3.

Skate 4
Electronic Arts
Electronic Arts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb DoktorOege:

Wenn das noch lange auf sich warten lässt hat skate XL ja doch noch eine Chance.

Bitter ist es für die Entwickler aber trotzdem 🙈

 

Skate XL hat sowieso Recht schlechte Karten. Ich glaube, die Entwickler wollten unbedingt ein Skating-Spiel auf die Beine stellen, da das Genre als ausgestorben galt und man dadurch viele potenzielle Fans gewinnen kann und nun erscheint im August Tony Hawk 1+2 Remake und Skate 4 ist auch angekündigt.

 

Ich glaube, die Entwickler von Skate XL kotzen jetzt etwas ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Ich glaube, die Entwickler von Skate XL kotzen jetzt etwas ab. 

 

Davon kann man auf jeden Fall ausgehen. Für die ist das natürlich sehr ärgerlich. Aber das ist eben die Gefahr, leider. Kommt jahrelang nix und dann quasi wieder alles mit einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Osendorfer:

Na endlich. Hoffentlich nicht wieder ein Hoax.

 

Skate XL, positive Rezeptionen vorausgesetzt, gönne ich mir trotzdem.

 

Tony Hawk kann mir den Buckel runter skaten. Zu arcade-ig.

 

"Tony Hawk kann mir den Buckel runter skaten. Zu arcade-ig."

Nein nein nein nein, dass heisst: Tony Hawk kann mir den Buckel runter grinden. Zu arcade-ig. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...