Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

FIFA 21 - Erste Details zur PlayStation 5-Version + Trailer von der EA Play

Recommended Posts

104295221_10158388573xfjm5.png

In Rahmen der EA Play 2020 haben die Entwickler von EA Sports und der dazugehörige Publisher Electronic Arts ihre Fußball-Simulation FIFA 21 mit einem Video vorgestellt. Außerdem gab es im Nachgang erste Informationen zur unter anderem der PlayStation 5-Version des Titels.

 

So könnt ihr euch auf jeden Fall darauf freuen, dass der DualSense-Controller der Next-Generation-Konsole mit ein die Entwicklung einbezogen wurde. So fühlt sich das Spiel sehr intensiv an, in dem man jeden Pass und jeden Schuss sowie jede Kollision und jeden Zweikampf dank des haptischen Feedbacks hautnah miterlebt. Zudem profitieren wir von den nahezu unspürbaren Ladezeiten und auch die Umgebungen werden realistischer dargestellt, als jemals zuvor. Spieler und Stadien sehen demnach atemberaubend aus.

 

Durch die detaillierte Körpermodell-Technologie soll es außerdem deutlich spürbarer sein, wer in den zahlreichen Duellen gegeneinander antritt. So sind die Unterschiede zwischen zum Beispiel Gewicht, Größe und Tempo der Fußballer deutlich besser zu spüren. Und auch der Sound wird durch die neue Hardware noch einmal eine Schippe oben drauf legen.

 

Wann FIFA 21 für PlayStation 5 erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Man kann von einem Release zum Launch der Konsole ausgehen. Denn die PlayStation 4-Fassung, zu welcher es derzeit keine genaueren Details gibt, wird offiziell am 09. Oktober 2020 veröffentlicht. Oben bereits erwähntes Video, welches eine Mischung aus FIFA und Madden darstellt, könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen:

 

 

FIFA 21
Electronic Arts
EA Sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Ritti1987:

ich werde auf die PS5 version warten. vorher macht es keinen sinn wie ich finde.

 

 

Und warum macht es keinen Sinn? Es wurde gestern bestätigt, dass, wenn man die Ps4 Version kauft, kostenlos es auf der Ps5 spielen kann.

Dann viel Spass das Spiel später zu holen, wenn alle in FUT und anderen Modis nen riesen Vorteil haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Ritti1987:

ich werde auf die PS5 version warten. vorher macht es keinen sinn wie ich finde.

 

Wenn das mit dem Upgrade klappt, hole ich es mir schon zum PS4-Release, denke ich mal. Obwohl ich schon lieber die PS5-Hülle hätte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Memati:

 

 

Und warum macht es keinen Sinn? Es wurde gestern bestätigt, dass, wenn man die Ps4 Version kauft, kostenlos es auf der Ps5 spielen kann.

Dann viel Spass das Spiel später zu holen, wenn alle in FUT und anderen Modis nen riesen Vorteil haben

 

ich weiß garnicht was dieser abwertende kommentar wieder soll.

 

1. ist es ja meine sache wann ich mir ein spiel kaufe. bis dahin werde ich noch genug games zum zocken haben ;)

2. juckt mich fut soviel wie ein abstieg von werder bremen. nämlich garnicht weil ich fut absolut verweigere. ich bin Karrieremodus zocker.

 

sollen die leute doch in FUT und Volta einen riesen vorteil haben das stört mich nicht. diese Pay to win kacke können ja alle machen ich brauche das nicht. und ohne FUT geht es mir sogar besser ;)

 

also warum genau soll ein kauf zu release jetzt sinn für mich ergeben außer dass ich mich dann evtl hinterher ärgere weil FIFA wieder schlecht ist das man sich nur ärgert?

 

außerdem warum soll ich die abgespeckte current gen sache erst spielen um dann den geilen shit erst zu bekommen und darauf vllt am anfang noch warten können weil ich keine Next Gen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Also dürfen wir nicht mehr drüber berichten? 😜 

 

Ihr seid doch das PS4 Magazin. :D

 

Meine Abneigung gegenüber der Serie wollte ich irgendwie trollend zum Ausdruck bringen. Ich war gelangweilt. Es tut mir leid. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Ihr seid doch das PS4 Magazin. :D

 

Meine Abneigung gegenüber der Serie wollte ich irgendwie trollend zum Ausdruck bringen. Ich war gelangweilt. Es tut mir leid. 😘


ab auf die stille Treppe mit dir. Das war gotteslästerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich warte bis Februar oder März 2021.... wenn die ersten 6 Patches raus sind und der Karrieremodus halbwegs spielbar ist. Gerade mit dem Generationswechsel ... das wird der üblichen EA-Problematik (neues wird verbuggt) nicht gerade helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, es ist problemlos möglich

 

Zitat

 Ein kostenloses Upgrade ist von PS4 auf PS5 und von Xbox One auf Xbox Series X möglich.

 Um das kostenlose Upgrade in Anspruch zu nehmen, braucht ihr natürlich die entsprechende Next-Gen-Konsole und müsst das Spiel dann darauf bis zum Release von FIFA 22 herunterladen.

Für das kostenlose Upgrade kommen sowohl physische als auch digitale Versionen von FIFA 21 infrage.

Kauft ihr euch eine Next-Gen-Konsole ohne Laufwerk, ist es erforderlich, die digitale Version von FIFA 21 zu kaufen. Ein Upgrade von einer physischen Version auf eine Konsole ohne Laufwerk ist nicht möglich.

Fortschritte im Ultimate-Team-Modus, alle dort erworbenen Inhalte sowie Volta-Football-Fortschritte lassen sich übertragen. Für die anderen Modi gilt das nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...