Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Star Wars: Squadrons - Action-Titel zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

Recommended Posts

diesel_productv2_stardhk99.png

Am vergangenen Montag war es bereits soweit und die Entwickler der Motive Studios und der Publisher Electronic Arts kündigten mit Star Wars: Squadrons einen Weltraum-Action-Titel an - wir berichteten

 

Dieser erscheint am 02. Oktober für unter anderem PlayStation 4 und im Zuge der EA Play 2020, welche heute Nacht stattfand, haben die Mannen nun einen umfangreichen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dort könnt ihr euch die 5-gegen-5-Luftkämpfe einmal genauer anschauen. Ihr kämpft an der Seite eures Geschwaders und steigt in das Cockpit, um als Team zu triumphieren. Freut euch auf bekannte sowie nie zuvor gesehene Schlachtfelder und passt die Ladungen von Starfightern wie dem X-Wing oder dem TIE-Fighter an. Der Titel kommt neben dem Multiplayer auch mit einer Einzelspieler-Kampagne daher, die eine Geschichte aus wechselnden Perspektiven zwischen "The New Republic" und dem Imperium erzählt. Das oben erwähnte Video könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen:

 

 

Star Wars: Squadrons Packshot
Star Wars: Squadrons
Electronic Arts
Motive Studios
2020-10-02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb vman:

Wenns das ganze Spiel in VR spielbar ist, dann kauf ichs.

Ansonsten nicht.

Ich fand es bei Ace Combat schon ein Witz, dass man nicht alles in VR spielen konnte.

 


Ist es, wurde schon bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also nachdem mich der erste Teaser ziemlich kalt gelassen hat, sieht das nun wieder ganz anders aus. Ich denke das kann schon ne Menge Spaß machen. Bin vorallem gespannt wie sich die verschiedenen Loadouts der Schiffe bemerkbar machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja schaut wirklich top aus !

Cool fand ich das mann irgendwie im spiel eine Art  90  oder gar 180 Grad Vollbremsung machen kann !

Dadurch werden Online Gefechte sicher dynamischer .

Ready for Take Off !

Verflixt wo sind meine Hotas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...