Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Neue Infos zur Story und Umfang bekannt gegeben

Recommended Posts

marvel-spider-man-milx2kyv.png

 

Die Entwickler von Insomniac Games haben ein neues Video veröffentlicht in dem sie neue Details zur Story und zum Umfang von Marvel's Spider-Man: Miles Morales bekannt geben.

 

Laut dieser Aussagen dreht es sich in dem Spiel um Miles Morales, einen Charakter der im ersten Teil, Marvel’s Spider-Man, eingeführt wurde und nun die Nachfolge von Peter Parker antritt, ausgestattet mit neuen Fähigkeiten und unterrichtet von seinem Mentor, der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft.

 

Angesiedelt ist der Titel ca. 1 Jahr nach dem Vorgänger und eine Art "Konzern-Krieg" stellt Miles' Zuhause Harlem in den Mittelpunkt der Handlung.

 

Des weiteren gibt Insomniac Games auch Infos zur Spielzeit bekannt, so soll der Titel, je nach Spielweise, zwischen 7-16h dauern.

Wie zu erwarten werden natürlich alle Features der PlayStation 5 unterstützt, sei es RayTracing, sofortiges Laden oder Features des DualSense Controllers.

 

Im "Spiderman-Spiel-Universum" könnte man Marvel's Spider-Man: Miles Morales ähnlich einordnen wie Uncharted: The Lost Legacy im "Uncharted Universum", was bedeutet dass die Geschichten um Peter Parker nicht abgeschlossen sind und es da auch in Zukunft noch viel zu erzählen gibt.

 

Ein, zusammen mit den Infos, veröffentlichtes Recap-Video könnt ihr euch nachfolgend noch mal selber anschauen:

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mal gespannt ob es dann auch zum Vollpreis erscheinen wird.

Lost Legacy wurde doch auch direkt für 39,99€ angeboten, falls ich mich recht erinnere.


So oder so, ich freu mich drauf und das letzte Spiderman hat sich zu eins meiner Lieblingsspiele gesellt und habs mit Freuden platiniert, weil das Gameplay einfach extrem Spaß gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Komarac:

16h nur?

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den letzten Teil mehrere Tage gespielt.

also, bestimmt ca 30h 

Die Erklärung steht ja im Artikel geschrieben. Miles Morales ist zwar ein eigenständiges Spiel aber eher in der Größe wie Uncharted Lost legacy. Bedeutet es gibt eine eigenständige Geschichte, die aber kleiner ausfällt als im Hauptspiel. Es ist so gesehen ein addon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es ähnlich wie The Lost Legacy werden soll, kann ich nur sagen her damit unbedingt!

Für mich war der Sidetitel im Uncharted Universum nach wie vor unfassbar, ich erinnere mich so oft dran zurück.

 

Ich mag kurze Spiele iwie einfach sehr gern, sie kommen einfach auf den Punkt und können oftmals eine Geschichte besser erzählen ohne künstlich strecken zu müssen.

 

BtT: Wie wollen die das dann machen, nur Harlem? Muss ich mir das so vorstellen das es unsichtbare Begrenzungen geben wird? Oder idt ganz New York frei erkundbar es gibt aber eben nur in Harlem was zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Schwarze-Mamba:

Wie wollen die das dann machen, nur Harlem? Muss ich mir das so vorstellen das es unsichtbare Begrenzungen geben wird? Oder idt ganz New York frei erkundbar es gibt aber eben nur in Harlem was zu tun?

Ich würde vermuten Harlem is der Hotspot, da findet irgendwie die Einführung statt un es geht da los un endet vllt auch dort???

Denke aber das wird nich das einzige Gebiet bleiben, obwohl im ersten Teil war es ja auch "nur" Manhattan.

Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Sache, haben das Spider-Men spiel auch sehr gerne gezockt. Da hat alles gepasst.

Wollen bestimmt gleich zu anfang zeigen was die Festplatte bewirkt und man keine (sichtbaren) Ladezeiten mehr hat ;) 

Wird auf jeden Fall besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...