Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Hat die Altersfreigabe von Taiwan das Spiel versehentlich geleakt?

Recommended Posts

crash-bandicoot-1280xh6k53.jpg

Allem Anschein nach können wir uns demnächst auf ein gänzlich neues Crash Bandicoot Jump'n'Run-Abenteuer freuen.

 

So hat die Altersfreigabe-Institution von Taiwan wohl versehentlich etwas zu früh das Cover zum kommenden Spiel veröffentlicht. Dort zu sehen ist der Titel Crash Bandicoot 4: It's About Time, welcher offensichtlich von Toys for Bob entwickelt und von Activision für unter anderem PlayStation 4 veröffentlicht wird. Eine offizielle Ankündigung steht jedoch noch aus. Wir halten euch auf jedem Fall auf dem laufenden.

 

crash-bandicoot-4-696h7jl5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb stepseldinski:


Also seit genau.... dem letzten Teil :D 

 

Nee, danach kamen ja noch eine ganze Menge anderer Teile, nur eben von verschiedenen anderen Entwicklern. Die waren auch allesamt weniger gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Pazzo:

Nee, danach kamen ja noch eine ganze Menge anderer Teile,

Was kam danach noch? Kenne nur das Racing-Spiel und das Remake.

 

Edith sagt: Nutze Google! Die anderen Teile sind wohl an mir vorbei gegangen, gerade bei Wiki gesehen das es da noch einige Titel gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb xButchx:

Was kam danach noch? Kenne nur das Racing-Spiel und das Remake.

 

Edith sagt: Nutze Google! Die anderen Teile sind wohl an mir vorbei gegangen, gerade bei Wiki gesehen das es da noch einige Titel gab.

 

Jo, wie gesagt, waren auch wirklich weniger gut, wenn man mich fragt. "Zorn des Cortex" (erster PS2-Titel) war noch ganz gut, aber alles danach war nicht spielenswert, selbst als großer Crash-Fan. Naughty Dog hat mit der Originaltrilogie ja aber auch echte Meisterwerke geschaffen, da ist es halt auch nicht einfach mitzuhalten. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...