Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

 

 

Je mehr Details bekannt werden, umso mehr könnte es sein, dass das wirklich was werden könnte.

 

Damit ist natürlich an ein TIE-Fighter :love: und X-Wing angelehntes Game, welches mit der richtigen Prise Action angereichert, auf 2020 Niveau gebracht wird gemeint.

 

Allein schon die Positionierung dieses Threads in der Kategorie „Simulation, Strategie und Geschicklichkeit“ sollte meine Hoffnungen an diesen Titel klarstellen.

 

Rauskommen soll es tatsächlich noch für die aktuelle Konsolen-Generation, und der echte Knaller für uns VR-Enthusiasten, wird es tatsächlich auch komplett in VR spielbar sein 8o

 

Am meisten aber macht mir die Info über 50 erspielbare Waffen, Schild, und Flugperks, wirklich starke Ambitionen an hohen Langzeitspielspaß klar.
Denn wie geil war es z.B. in BF4 ewig auf ein Red-Dot oder eine Scar hinzuarbeiten, und dann damit endlich ins Gefecht ziehen zu dürfen :rolleyes:

 

Aber all das und noch viel mehr Detailinfos hat wirklich sehr stark aufbereitet 👍🏻 auch der Herr GameOvermeier zusammengefasst:

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bäm!

 

Die Progression (Lernkurve) und Taktik steht im Vordergrund :love:

 

Doch relativ nah an TIE-Fighter :banana:

 


Wird einer meiner persönlicher Launchtitel auf der PS5

 

Gerade auch extrem spannend, was die krassen Mehrpower der PS5 in VR ausmacht 8o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.9.2020 um 20:03 schrieb Andy (Raptor__MUC):

JUST WOW! :jaw:

 

Mega geil.

Bin schon leicht kribbelig. 

Frage mich aber, ob ich das in VR auch wirklich über den Origin Browser spielen kann.

Weil eigentlich läuft ja alles über Steam VR. 

Wobei die das bestimmt in der Software integriert haben.

 

Seit X Wing vs T Fighter endlich und hoffentlich ein guter SW Weltraumshooter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Mega geil.

Bin schon leicht kribbelig. 

Frage mich aber, ob ich das in VR auch wirklich über den Origin Browser spielen kann.

Weil eigentlich läuft ja alles über Steam VR. 

Wobei die das bestimmt in der Software integriert haben.

 

Seit X Wing vs T Fighter endlich und hoffentlich ein guter SW Weltraumshooter. 


Ich meine VR only auf PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...