Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation 5 - Bild soll die Größe der Next-Gen-Konsole zeigen

Recommended Posts

ps5-reveal-june-11rckqn.jpg

Nachdem die Verantwortlichen von Sony am 11. Juni 2020 die PlayStation 5-Konsole samt deren Design vorgestellt haben, blieb die Frage offen, wie groß das Ganze ausfallen würde. Man konnte lediglich ein paar vergleiche mit den Controller der anderen Zubehör-Geräten machen, die Teil jener Bilder waren.

Nun jedoch tauchte ein neues Bild im Internet auf, bei welchem das Next-Gen-Gerät in der Hand gehalten wird und man so eine bessere Vorstellung hat, wie die PS5 in die Höhe geht. Geschossen wurde das Foto wohl in den Produktionshallen. Aber seht am besten selbst:

hxkuo.png

Danke an @Christian Streich für das Einsenden der News.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da hat man ja wieder keinen verlässlichen Maßstab? Sind die Typen jetzt 1,65 m? Oder 1,85? Oder knappe 2,00 m? 😉 😄

Spoiler

Und kommt mir jetzt nicht mit: Asiaten, klein, blablabla... 😜

Mich würde jetzt endlich ein Datenblatt mit Maßen und noch viel mehr ein Teardown der Kosole mit Analyse der Külung interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb joschi486:

Aber da hat man ja wieder keinen verlässlichen Maßstab? Sind die Typen jetzt 1,65 m? Oder 1,85? Oder knappe 2,00 m? 😉 😄

gehen wir vom asiatischen durchschnitt von 1,70 m aus ok? also normal große :D

ansonsten wenn man die größe betrachtet wird das schon ein guter klopper werden das steht fest. naja warten wir auf das technische datenblatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal. Aber es wird schon eng in meinem Lowboard.

Da wird sie wohl unter dem Fernseher, also rechts davon, liegend platziert.

Wo soll man das Monster auch sonst unterbringen. Vor allem wenn die Lüftung nicht negativ beeinflusst werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Schwarze-Mamba:

Das sind doch Asiaten die sind klein  😋

Ich bin 1,73m. Frauen in Österreich sind durchschnittlich 1,66m. Letztens in der Straßenbahn standen drei Asiaten, zwei Männer und eine Frau, neben mir die alle größer waren als Ich...

Wie groß die PS5 nun wirklich ist, ist mir egal. Hauptsache Sie ist so leise wie meine 7200er PS4 Pro. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag