Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Jump'n'Run-Fortsetzung offiziell angekündigt

Recommended Posts

fghfghfghftpje5.jpg

Nachdem es bereits vor einigen Tagen Gerüchte gab, dass man mit Crash Bandicoot 4: It's About Time einen neuen Teil der Jump'n'Run-Reihe für unter anderem PlayStation 4 veröffentlicht, haben die Entwickler von Toys For Bob und der Publisher Activision jenen Titel nun offiziell angekündigt.

 

So zeigte man das Spiel im Rahmen des Summer Game Fest und gab auch gleich ein Release-Datum bekannt. So erscheint das Abenteuer rund um den Beuteldachs am 02. Oktober 2020. Und ein erster Trailer gewährt euch nun noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

[Update]

 

Hier könnt ihr euch zusätzlich noch ein paar Gameplay-Details anschauen. Viel Spaß dabei:

 

 

Crash Bandicoot 4: It's About Time Packshot
Crash Bandicoot 4: It's About Time
Activision
Toys for Bob
2020-10-02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab noch kein Crash Bandicoot gespielt. Als die aktuell waren, war ich noch in meiner Nintendozeit.

 

Könnte ja damit mal den Einstieg wagen. Die alten interessieren mich nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...