Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - Die Skater der nächsten Generation zeigen sich im neuen Trailer

Recommended Posts

maxresdefault2q8j7n.jpg

Die Verantwortlichen von Activision haben mit Tony Hawk's Pro Skater 1+2 eine Collection angekündigt, die mit den beiden Fun-Sport-Titeln in einer Remastered-Version daher kommt und am 04. September 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

Dort könnt ihr euch auf die klassischen Modi sowie auf einen Online-Multiplayer und das ganze in 4K inklusive legendären Skatern, klassischen Locations und den unvergesslichen Soundtrack freuen. Im nun neuesten Trailer dazu stellen sich die neuen Skater der nächsten Generation vor. Riley Hawk und Shane O'Neill sind beispielsweise zwei davon. Anschauen könnt ihr euch das Ganze vor:

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. 

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
Activision
Vicarious Visions
2020-09-04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fünf Sterne!

Ich finde den Trailer bzw. das Remake durchaus interessant und habe die beiden Teile vorerst in der Collector's Edition vorbestellt.

Was ich aber demnächst wieder im Netz vorfinden werde, sind bestimmte Hetzkampagnen / negativ-behaftete Kommentare, was ja typisch bei Activision als Publisher (Vicarious Visions als Entwickler-Team) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Dansharing:

Was ich aber demnächst wieder im Netz vorfinden werde, sind bestimmte Hetzkampagnen / negativ-behaftete Kommentare, was ja typisch bei Activision als Publisher (Vicarious Visions als Entwickler-Team) ist.

Die Leute machen egal zu welchen Thema nix anderes im Internet, mit sowas beschäftige ich mich garnicht mehr, Zeitverschwendung.

Ich freu mich drauf ein Skaterspiel auf der PS5 zu haben, eins reicht auch für ne ganze Generation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag