Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

PlayStation Store - Neue Angebote zur Jahreshälfte

Recommended Posts

playstation-storeda-yuijb1.jpg

Sony hat im PlayStation Store wieder einmal neue Angebote für euch parat. So könnt ihr passend zur Jahreshälfte auf Schnäppchenjagd gehen. Mit dabei sind unter anderem:

 

  • Need for Speed Heat - Deluxe Edition
  • Hitman - Game of the Year Edition
  • Red Dead Redemption 2 - Special Edition
  • DayZ
  • FIFA 20 - verschiedene Editionen
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition
  • Die Sims 4 - Deluxe Party Edition
  • Battlefield V - Jahr 2 Edition
  • EA Sports UFC 3
  • LEGO Der Hobbit
  • The Walking Dead: Saints and Sinners
  • MotoGP 20
  • NHL 20 - verschiedene Editionen
  • Madden NFL 20 - verschiedene Editionen
  • Train Sim World
  • Jurassic World Evolution
  • ...und viele mehr

 

Hier gelangt ihr zu den Angeboten:

unnamedj0j2z.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich kauf mir erstmal nüscht aktuell. Jetzt wird erstmal genüsslich The Last Of Us Part ll gezockt. Und danach wird The Last Of Us Part ll in Angriff genommen ^^

 

 

Du meinst erst Teil 1 und dann Teil 2?

 

Topic: Ich kauf auch nix, hab garkeine Zeit zum zocken oder Elan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

Du meinst erst Teil 1 und dann Teil 2?

Ich denke, er meint das genau so wie er es geschrieben hat. Mache ich nämlich exakt gleich.

 

TLoU 2 auf Schwierigkeit "Normal", dann TLoU2 auf Schwierigkeit "Überlebender". Wenn es eine Spieleserie gibt, die einem nochmal ein ganz neues Spielgefühl nur durch Änderung des Schwierigkeitsgrads gibt, dann ist das TLoU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Du meinst erst Teil 1 und dann Teil 2?

 

 

vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Ich denke, er meint das genau so wie er es geschrieben hat. Mache ich nämlich exakt gleich.

 

 

Jap, erster Durchlauf auf Schwer (ist aber wesentlich leichter als beim 1.Teil finde ich) und danach Überlebender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

 

Jap, erster Durchlauf auf Schwer (ist aber wesentlich leichter als beim 1.Teil finde ich) und danach Überlebender.

Ist mir auch aufgefallen. Habe direkt den schwierigsten genommen, und es ist nicht annähernd so frustrierend wie beim ersten Teil damals (und erst recht nicht so hart wie der Erbarmungslos-Durchgang xD)

 

Aber bin ja auch erst bei 13 Stunden Spielzeit, vielleicht kommen die wirklich harten Passagen erst noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Schtarek:

Lohnt sich witcher 3 GotY fuer 14.99. 

 

Habe zuletzt hzd und days gone gespielt. Irgendwie vergleichbar oder spürbar älter? 

Ist das eine ernst gemeinte Frage?! 😮

Selbstverständlich lohnt sich The Witcher 3 inkl. der fantastischen DLC´s und zwar ganz egal für welchen Preis! Für mich eines der besten Spiele der gesamten Gen und ich würde jederzeit wieder den Vollpreis dafür bezahlen. Unglaubliches Spiel, absolute Kaufempfehlung. 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lego Der Hobbit reizt mich ja schon i.wie, einfach nur weil ich gern mal wieder nen Spiel aus dem HDR Universum hätte, was sich auch an die Story aus den Filmen hält... Remastered Versionen der PS2 Spiele kommen ja bestimmt eh nicht und die 2 PS4 Teile sind ja eher Stand Alone von der Story her... Aber 20€ ist mir dann doch zuviel. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb slack:

Lego Der Hobbit reizt mich ja schon i.wie, einfach nur weil ich gern mal wieder nen Spiel aus dem HDR Universum hätte, was sich auch an die Story aus den Filmen hält... Remastered Versionen der PS2 Spiele kommen ja bestimmt eh nicht und die 2 PS4 Teile sind ja eher Stand Alone von der Story her... Aber 20€ ist mir dann doch zuviel. :D 

 

 

Die LEGO-Spiele machen auf jeden Fall immer mal wieder Spaß. Und gerade Hobbit oder Herr der Ringe waren sehr gut. Als Retail bekommst die des öfteren im Angebot für 16-17 Euro. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.6.2020 um 11:35 schrieb Schtarek:

Lohnt sich witcher 3 GotY fuer 14.99. 

 

Habe zuletzt hzd und days gone gespielt. Irgendwie vergleichbar oder spürbar älter? 

 

Hab mir die Disc für 12 Euro gekauft und ja, lohnt sich. 

 

Vergleichbar insofern das du auch eine große, offene Welt zum Erkunden hast. Die Nebenquests sind um einiges umfangreicher als in den von dir genannten Spielen. Die Story selbst, meiner Meinung nach, auch viel interessanter. 

 

Für den Preis hast du das komplette Game (immer wieder irre das man das heutzutage sagen muss ... das komplette Game, tz) und eine Spielzeit jenseits der 100 Stunden. 

 

Optisch auf einer PS4pro noch immer super schön anzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...